Over 30 years of experience | Your partner for cycling and hiking trips:
✓ Luggage transport from hotel to hotel ✓ (E-)Bikes ✓ Hotels incl. breakfast ✓ Travel documents,..

excellent
4,5 / 5 stars
(1279 reviews)

Main-Bamberg-Würzburg cycle path

Forests, water and vineyards

2,5 / 5 stars (1 review)
travel code
May 02
Duration
5 days / 4 nights
Price
From 539€
Book
Book now

Non-binding offer MAY 02
Price calculator last updated: January 19.06.2024,

  • Arrival possible
  • Limited arrival possible
  • Arrival not possible

Just over a weekend, just 5 days on Main-Bike path, but a lot of vacation. This short trip offers you the opportunity to explore the beautiful river landscape of the... Mains to experience in just a few days - with enough time for all the sights. Bamberg attracts with a medieval old town that is absolutely worth seeing, wonderful beer gardens and pure culture. The Main-Cycle path takes you from the beer brewing town of Bamberg to the sunny Franconian wine country with its excellent white wines. At the end of your cycle tour, look forward to Würzburg with the famous Würzburg Residence (UNESCO World Heritage Site since 1981). It is considered the most uniform and extraordinary of all baroque palaces. Involved in construction waren The most respected architects of their time, painters, sculptors and plasterers came from Italy, Flanders and Munich. Equipped from 1740 to 1770 and provided with magnificent gardens from 1765 to 1780, the Würzburg Residence is now one of the most splendid royal courts in Europe.

Overview of your benefits
  • Good value for money
  • Tour incl. hotels and luggage transport
  • Extensive route booklet & GPS data
  • Top brand rental bikes bookable
  • Over 30 years of experience

Tourenkarte MainradwegAfter your arrival, Bamberg's old town (UNESCO World Heritage Site) invites you to take a tour. First visit the Imperial Cathedral of St. Peter and St. George and the New Residence before stopping off at one of the many Bamberg breweries and ending your first day with pleasure.

Overnight place: Bamberg

In the morning, first follow the Regnitz to Main, which takes you to the Maria Limbach pilgrimage church. The first vineyards begin in Haßfurt, marking the border between beer and wine Franconia. Haßfurt also has a beautiful old town which is bordered by the two city towers. The old town hall on the market square dates from the 16th century, the parish church of St. Kilian, a work by Tilmto Riemenschneider, from the 14th century. The knight's chapel is one of the most important late Gothic buildings in Lower Franconia. End a sunny cycling day in Haßfurt.

Overnight place: Hassfurt

For a little refreshment, it's worth taking a detour to the pretty town of Theres in the morning. The community is located directly on Mainriverbank. In the afternoon you cycle via Fahr, the town of the Bockstaschen, to Volkach - famous for its excellent wines! Volkach's old town is known for its culinary diversity. Immerse yourself in the colorful world of gastronomy and wine here!

Overnight place: Volkach

Since the well-paved cycle path is completely flat today, Würzburg can be reached quickly, so you can take an individual tour of the city in the afternoon. Marvel at the market square, the town hall, the old one Mainbridge with a view of the fortress and pilgrimage church as well as over the rococo facade of the Falkenhaus and over the Lady Chapel with its sandstone figures by Tilmto Riemenschneider. The highlight is the former prince-bishop's residence, which was built between 1720 and 1744 according to plans by Balthasar Neumann and is today one of the most beautiful palace buildings of the southern German baroque due to its unity.

Overnight place: Würzburg

Today your beautiful cycling tour in Würzburg ends after breakfast. If you would like to return to the start hotel in Bamberg, you can use the return transfer service.

Overnight place: Würzburg

  • 4 nights in the booked category including breakfast
  • Luggage transfer from hotel to hotel
  • 7 days service hotline
  • 1 x per room extensive travel documents with maps/route description for the tour
  • GPS data on request

Basic price in € per person

Find out the price now: To the price calculator

Double room including breakfast Cat I Cat II
06.04.2024 - 13.04.2024 539,00 € 599,00 €
14.04.2024 - 03.05.2024 599,00 € 689,00 €
04.05.2024 - 20.09.2024 639,00 € 729,00 €
21.09.2024 - 04.10.2024 599,00 € 689,00 €
05.10.2024 - 12.10.2024 539,00 € 599,00 €
Single room including breakfast Cat I Cat II
06.04.2024 - 13.04.2024 679,00 € 769,00 €
14.04.2024 - 03.05.2024 739,00 € 859,00 €
04.05.2024 - 20.09.2024 779,00 € 899,00 €
21.09.2024 - 04.10.2024 739,00 € 859,00 €
05.10.2024 - 12.10.2024 679,00 € 769,00 €

Rental bikes

  • Rental bike with luggage bag: 89,00 €
  • Electric rental bike with luggage bag: 239,00 €

Additional Services

  • Return transfer Würzburg – Bamberg (price per person, every Wednesday, Saturday + Sunday, approx. 10:30 a.m.): 69,00 €
  • Return transfer Würzburg – Bamberg, bring your own bike (price per bike): 40,00 €

Bamberg

Room price per person Cat I Cat II
Doppelzimmer inkl. Frühstück 69,00 € 89,00 €
Einzelzimmer inkl. Frühstück 109,00 € 129,00 €

Würzburg

Room price per person Cat I Cat II
Doppelzimmer inkl. Frühstück 69,00 € 79,00 €
Einzelzimmer inkl. Frühstück 109,00 € 129,00 €

2,5 / 5 stars (1 verified review)

A review of the reviews has taken place as follows:We check reviews individually before publishing them to ensure that they were made by a consumer who actually booked the trip with us.


Reviews

Luggage transport
wheel quality
Travel documents
travel assistance
Consulting
Lodging

Feedback on the bike trip Main-Cycle path from 02.06.21/06.06.21/2 to //, people

feedback on Mecklenburger Radtour: H. needed 1 week to confirm the trip. I didn't get the documents in the mail until the Tuesday before the trip on Wednesday. Feedback on Velociped: Only 1 pannier per bike is not enough! It was thanks to two hotels that we got a 3rd and 4th bag. Welcome Hotel in Bamberg Reception and support: This is where we received the travel documents. Only now did I see that the trip was being run by Velociped Fahrradreisen. Maybe that's why the travel confirmation took so long? The reception at the hotel was very customer-oriented. They also immediately took care of another pannier for us. Good beds. Beautiful location of the hotel in the countryside, close to the center by bike. Very good breakfast. Altstadthotel Haßfurt Reception and support: Very neutral, no communicator. Room 109 to Engelmessgasse, which is very noisy in the morning, 5 m away with a lot of car traffic. Quite a bit of delivery traffic and into town in the morning. Moderate breakfast. Why didn't we get a room in the courtyard, the house seemed pretty empty. At breakfast at 9am waren only a total of 5 tables occupied by cyclists. Lesson learned for all other hotels: Only take a room if the room is quiet and the mattresses are OK! The beds in Hassfurt waren terrible: much too soft and very loud spring mattresses. Hotel is not recommended! Tuchhaus Hotel in Volkach Reception and support: Very customer-oriented, open, warm-hearted and friendly. Very nicely located on the beautiful market square. Room 310 on the 3rd floor without an elevator was no problem with the nice boss. Very good beds. The house looks like a museum, beautifully renovated. Definitely come here again in 2022. Very good breakfast, very tasty. Strauss Hotel in Würzburg: Centrally located between the city, Main and train station. Reception and support: customer-oriented and easy to approach. Beds ok. Rooms spacious and not facing the main street. good breakfast. Feedback on the route: 1st cycling day From Bamberg to Hassfurt was mostly desolate through commercial areas and along the busy road. Has nothing to do with 5 stars (at most 3 stars)! 2nd cycling day From Hassfurt to Volkach the landscape was also very monotonous, hardly any nice places that invite you to take photos or linger (at most 3 stars). 3rd cycling day From Volkach to Würzburg we initially got a tip from a local rollerblader who showed us a nicer route to Schwarzach. Overall, the route was nicer today, including the entrance to Würzburg on the beautiful promenades, which are a bit reminiscent of our Isar in Munich (4 stars). Feedback on the green velociped bikes: The chain squeaks the entire journey. My gear shifting is slow and often jerky. It doesn't provide a feeling of security when you have to maneuver quickly. Renting a bike for 3 days for €70 per bike is impressive and the gears could work better and the chain wouldn't squeak for 3 days. One pannier per bike is simply not enough! Feedback on the travel price per person €455 in a double room, hotel category II: After the first day: clearly too expensive. After the second day: clearly too expensive. Too expensive after the 1rd day. We had good cycling weather for 2 days and no rain showers. We would not recommend the trip because of the boring route, which often ran next to the road and through commercial areas. I've never taken so few landscape photos on a trip. The Main you had to look because you often couldn't get close.
-Christian Beier

2,5 / 5 stars
Reisecode
MAI 02

Main-Bamberg-Würzburg cycle path

Duration
5 days
Overnight stays
4 nights
Overnight stays
about 158 km

Daily departure 06.04. – 12.10.2024//

  • Arrival possible
  • Limited arrival possible
  • Arrival not possible
Book now Price calculator
Basic price in € per person * 2024 Cat I Cat II
Double room including breakfast From €539 From €599
Single room including breakfast From €679 From €769

Attention: This trip is not suitable for people with reduced mobility.

Train:

  • at Bamberg train station
  • from Würzburg train station

Parking:

  • public parking garages/parking spaces free of charge/chargeable (information without guarantee, subject to availability, no advance reservation possible, payable on site)
  • Further parking options (free/chargeable) at www.parkopedia.de

Return transfer: Würzburg - Bamberg, every Wed., Sat. + Sun., around 10:30 a.m. Further information can be found under “Prices”.

General tip for traveling by car

You can easily find a large overview of parking spaces on the external website www.parkopedia.de . view

Rooms with shower/toilet or bath/toilet

Category I: Typical inns and hotels (partly located a little outside)

Category II: comfortable mid-range hotels

Not included: Cultural tax, bed tax, arrival and departure, transfers, excursions, entrance and sightseeing fees, city maps, ferry fees, insurance, tips and personal expenses

This trip/s is/are not suitable for people with reduced mobility.

General information

Not included in the price: Cultural development tax, bed tax, arrival and departure, transfers, excursions, entrance and sightseeing fees, city maps, ferry fees, insurance, tips and personal expenses.
This trip is not suitable for people with reduced mobility. Maps presented are for illustrative purposes only and do not reflect geographical reality.

Other cycling trips that might interest you:

NEW: Catalog cycling & hiking 2024

Over 350 bike tours in impressive holiday regions are waiting to be discovered by you.

2024: Book carefree and travel with peace of mind

Find out more about why you can book your 2024 holiday with us safely and flexibly.

Luggage transport
from hotel to hotel

booking from
Rental bikes possible

Comprehensive
Travel documents

About 30 years
Experience

Über 30 Jahre Erfahrung | Ihr Partner für Rad- und Wanderreisen:
✓ Gepäcktransport von Hotel zu Hotel ✓ (E-)Bikes ✓ Hotels inkl. Frühstück ✓ Reiseunterlagen,..

Ausgezeichnet
4,5 / 5 Sternen
(1280 Bewertungen)

Main-Radweg Bamberg-Würzburg

Wälder, Wasser und Weinberge

2,5 / 5  Sternen (1 Bewertung)
Reisecode
MAI 02
Dauer
5 Tage / 4 Nächte
Preis
Ab 539 €
Buchen
Jetzt buchen

Unverbindliches Angebot MAI 02
Letzte Aktualisierung des Preisrechners: 23.06.2024

  • Anreise möglich
  • Anreise begrenzt möglich
  • Anreise nicht möglich

Etwas mehr als ein Wochenende, nur 5 Tage am Main-Radweg, aber richtig viel Urlaub. Dieser Kurztrip bietet Ihnen die Möglichkeit, die schöne Flusslandschaft des Mains in wenigen Tagen zu erfahren - mit genug Zeit für alle Sehenswürdigkeiten. Bamberg lockt mit einer absolut sehenswerten mittelalterlichen Altstadt, herrlichen Biergärten und Kultur pur. Der Main-Radweg bringt Sie von der Bierbrauerstadt Bamberg ins sonnige fränkische Weinland mit seinen hervorragenden Weißweinen. Freuen Sie sich am Ende Ihrer Radreise auf Würzburg  mit der berühmten Würzburger Residenz (UNESCO-Welterbe seit 1981). Sie gilt als das einheitlichste und außergewöhnlichste aller Barockschlösser. Am Bau beteiligt waren die angesehensten Architekten ihrer Zeit,  Maler, Bildhauer und Stuckateure kamen aus Italien, aus Flandern und München. 1740-1770 ausgestattet und 1765-1780 mit prachtvollen Gärten versehen, ist die Würzburger Residenz heute eines der strahlendsten Fürstenhöfe Europas.

Übersicht Ihrer Vorteile
  • Gutes Preis/Leistungsverhältnis
  • Tour inkl. Hotels und Gepäcktransport
  • Umfangreiches Routenheft & GPS-Daten
  • Top Markenleihräder buchbar
  • Über 30 Jahre Erfahrung

Tourenkarte MainradwegNach Ihrer Ankunft lädt Bambergs Altstadt (UNESCO-Weltkulturerbe) zu einer Besichtigung ein. Besuchen Sie zunächst den Kaiserdom St. Peter und St. Georg und die Neue Residenz, bevor Sie in eines der vielen Bamberger Brauhäusern einkehren und den ersten Tag genüsslich ausklingen lassen.

Übernachtungsort: Bamberg

Folgen Sie am Morgen zunächst der Regnitz bis zum Main, der Sie zur Wallfahrtskirche Maria Limbach führt.  In Haßfurt beginnen die ersten Weinberge, die die Grenze zwischen Bier- und Weinfranken markieren. Auch Haßfurt hat eine schöne Altstadt die von den zwei Stadttürmen begrenzt wird. Das alte Rathaus am Marktplatz stammt aus dem 16. Jahrhundert, die Stadtpfarrkirche St. Kilian, ein Werk von Tilman Riemenschneider, aus dem 14. Jahrhundert. Die Ritterkapelle zählt zu den bedeutendsten spätgotischen Bauwerken Unterfrankens. Lassen Sie in Haßfurt einen sonnigen Radeltag ausklingen.

Übernachtungsort: Haßfurt

Für eine kleine Erfrischung lohnt am Vormittag ein Abstecher in den hübschen Ort Theres. Die Gemeinde liegt unmittelbar am Mainufer. Am Nachmittag radeln Sie über Fahr, der Stadt des Bocksbeutels, nach Volkach - berühmt durch seine hervorragenden Weine! Volkachs Altstadt ist bekannt für ihre kulinarische Vielfalt. Tauchen Sie hier in eine die bunte Gastronomie- und Weinwelt ein!

Übernachtungsort: Volkach

Da der gut asphaltierte Radweg heute komplett flach verläuft, ist Würzburg schnell erreicht, und so können Sie am Nachmittag noch eine individuelle Stadtbesichtigung unternehmen. Staunen Sie über den Marktplatz, das Rathaus, die alte Mainbrücke mit Blick auf Festung und Wallfahrtskirche sowie über die Rokokofassade des Falkenhauses und über die Marienkapelle mit ihren Sandsteinfiguren von Tilman Riemenschneider. Höhepunkt ist die ehemals fürstbischöfliche Residenz, die 1720 - 1744 nach Plänen von Balthasar Neumann erbaut wurde und heute in ihrer Geschlossenheit eine der schönsten Schlossbauten des süddeutschen Barock ist.

Übernachtungsort: Würzburg

Heute endet Ihre schöne Radreise in Würzburg nach dem Frühstück. Falls Sie zurück zum Starthotel in Bamberg möchten, können Sie den Rücktransfer-Service nutzten.

Übernachtungsort: Würzburg

  • 4 Übernachtungen in der gebuchten Kategorie inklusive Frühstück
  • Gepäcktransport von Hotel zu Hotel
  • 7 Tage Service-Hotline
  • 1 x je Zimmer umfangreiche Reiseunterlagen mit Kartenmaterial/Routenbeschreibung zur Tour
  • GPS-Daten auf Anfrage

Grundpreis in € pro Person

Jetzt bequem Preis ermitteln: Zum Preisrechner

Doppelzimmer inkl. Frühstück Kat. I Kat. II
06.04.2024 - 13.04.2024 539,00 € 599,00 €
14.04.2024 - 03.05.2024 599,00 € 689,00 €
04.05.2024 - 20.09.2024 639,00 € 729,00 €
21.09.2024 - 04.10.2024 599,00 € 689,00 €
05.10.2024 - 12.10.2024 539,00 € 599,00 €
Einzelzimmer inkl. Frühstück Kat. I Kat. II
06.04.2024 - 13.04.2024 679,00 € 769,00 €
14.04.2024 - 03.05.2024 739,00 € 859,00 €
04.05.2024 - 20.09.2024 779,00 € 899,00 €
21.09.2024 - 04.10.2024 739,00 € 859,00 €
05.10.2024 - 12.10.2024 679,00 € 769,00 €

Leihräder

  • Mietrad mit Gepäcktasche : 89,00 €
  • Elektro-Mietrad mit Gepäcktasche : 239,00 €

Zusatzleistungen

  • Rücktransfer Würzburg – Bamberg (Preis p. P., jeden Mittwoch, Samstag + Sonntag, ca. 10:30 Uhr) : 69,00 €
  • Rücktransfer Würzburg – Bamberg, Mitnahme eigenes Rad (Preis pro Rad) : 40,00 €

Bamberg

Zimmerpreis pro Person Kat. I Kat. II
Doppelzimmer inkl. Frühstück 69,00 € 89,00 €
Einzelzimmer inkl. Frühstück 109,00 € 129,00 €

Würzburg

Zimmerpreis pro Person Kat. I Kat. II
Doppelzimmer inkl. Frühstück 69,00 € 79,00 €
Einzelzimmer inkl. Frühstück 109,00 € 129,00 €

2,5 / 5  Sternen (1 Geprüfte Bewertung)

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden:Wir prüfen Bewertungen vor der Veröffentlichung individuell darauf, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Reise tatsächlich bei uns gebucht hat.


Bewertungen

Gepäcktransport
Radqualität
Reiseunterlagen
Reisebetreuung
Beratung
Unterkunft

Feedback zur Fahrrad-Reise Main-Radweg vom 02.06.21 bis 06.06.21, 2 Personen

Feedback zur Mecklenburger Radtour: H. hat 1 Woche Zeit gebraucht zur Bestätigung der Reise. Die Unterlagen habe ich per Post erst am Dienstag vor der Reise am Mittwoch bekommen. Feedback zu Velociped: Nur 1 Packtasche je Fahrrad ist zu wenig! Zwei Hotels war zu verdanken, dass wir noch eine 3. Und 4. Tasche bekommen haben. Welcome Hotel in Bamberg Empfang und Betreuung: Hier erhielten wir die Reiseunterlagen. Erst jetzt konnte ich sehen, dass die Reise von Velociped Fahrradreisen durchgeführt wird. Vielleicht hat die Reisebestätigung deshalb so viel Zeit gebraucht? Der Empfang im Hotel war sehr kundenorientiert. Man hat sich auch gleich um eine weitere Packtasche für uns gekümmert. Gute Betten. Schöne Lage des Hotels im Grünen, mit dem Fahrrad nah zum Zentrum. Sehr gutes Frühstück. Altstadthotel Haßfurt Empfang und Betreuung: Sehr neutral, kein Kommunikator. Zimmer 109 zur morgens sehr lauten Engelmessgasse in 5 m Entfernung mit viel Auto-Verkehr. Einiges an Lieferverkehr und morgens in die Stadt. Mäßiges Frühstück. Warum haben wir kein Zimmer in den Innenhof bekommen, das Haus wirkte ziemlich leer. Beim Frühstück um 9h waren nur insges. 5 Tische von Fahrradfadfahrern besetzt. Learning für alle weiteren Hotels: Zimmer nur nehmen, wenn Zimmer ruhig liegt und Matratzen i.O. sind! Die Betten in Hassfurt waren schrecklich: viel zu weiche und sehr laute Federkernmatratzen. Hotel ist nicht zu empfehlen! Tuchhaus Hotel in Volkach Empfang und Betreuung: Sehr kundenorientiert, offen, warmherzig und freundlich. Sehr Schön gelegen am wunderschönen Marktplatz Zimmer 310 im 3. Stock ohne Aufzug war bei dem netten Chef kein Problem. Sehr Gute Betten. Das Haus wirkt wie ein Museum, sehr schön renoviert. Unbedingt 2022 nochmal herkommen. Sehr gutes Frühstück, sehr lecker. Strauss Hotel in Würzburg: Zentral gelegen zwischen City, Main und Bahnhof. Empfang und Betreuung: kundenorientiert und gut ansprechbar. Betten ok. Zimmer geräumig und nicht zur Hauptstraße raus. gutes Frühstück. Feedback zur Strecke: 1. Radltag Von Bamberg nach Hassfurt war meist öde durch Gewerbegebiete und entlang der gut befahrenen Strasse. Hat mit 5 Sternen nichts zu tun (allerhöchstens 3 Sterne)! 2. Radltag Von Hassfurt nach Volkach war die Landschaft ebenfalls sehr eintönig, kaum schöne Plätze, die zum Fotografieren oder zum Verweilen einladen (allerhöchstens 3 Sterne). 3. Radltag Von Volkach nach Würzburg hatten wir anfangs den Tipp einer heimischen Rollerbladerin bekommen, die uns einen schöneren Weg bis nach Schwarzach zeigte. Insgesamt war die Strecke heute schöner, auch die Einfahrt nach Würzburg auf den schönen Promenaden, die ein bisschen an unsere Isar in München erinnern (4 Sterne). Feedback zu den grünen Velociped-Fahrrädern: Die Kette quietscht die ganze Reise lang. Meine Gangschaltung ist langsam und hakelt oft. Sie vermittelt kein Gefühl der Sicherheit, wenn man schnell manövrieren muß. 3 Tage für 70 € Fahrradmiete pro Rad ist stattlich und dafür könnten die Gangschaltungen besser funktionieren und die Kette nicht 3 Tage lang quietschen. Eine Packtasche pro Fahrrad ist einfach zu wenig! Feedback zum Reisepreis pro Person 455 € im DZ, Hotelkategorie II: Nach 1. Tag: deutlich zu teuer. Nach 2. Tag: deutlich zu teuer. Nach 3. Tag zu teuer. Wir hatten 3 Tage lang ein gutes Radlwetter und hatten keine Regenschauer. Wir würden die Reise wegen der langweiligen Strecke, die vielfach neben der Strasse und durch Gewerbegebiete verlief nicht empfehlen. Ich habe noch nie so wenig Landschafts-Aufnahmen bei einer Reise gemacht. Den Main musste man schon mal suchen, denn man kam oft nicht nahe heran.
- Christian Beier

2,5 / 5  Sternen
Reisecode
MAI 02

Main-Radweg Bamberg-Würzburg

Dauer
5 Tage
Übernachtungen
4 Nächte
Übernachtungen
ca. 158 km

Täglicher Reisebeginn 06.04. – 12.10.2024

  • Anreise möglich
  • Anreise begrenzt möglich
  • Anreise nicht möglich
Jetzt buchen Preisrechner
Grundpreis in € pro Person * 2024 Kat. I Kat. II
Doppelzimmer inkl. Frühstück Ab 539 € Ab 599 €
Einzelzimmer inkl. Frühstück Ab 679 € Ab 769 €

Achtung: Diese Reise ist nicht für Personen mit Mobilitätseinschränkung geeignet.

Bahn:

  • an Bahnhof Bamberg
  • ab Bahnhof Würzburg

Parken:

  • öffentliche Parkhäuser/Parkplätze kostenfrei/kostenpflichtig (Angabe ohne Gewähr, nach Verfügbarkeit, keine Vorreservierung möglich, zahlbar vor Ort)
  • weitere Parkmöglichkeiten (kostenfrei/kostenpflichtig) unter www.parkopedia.de

Rücktransfer: Würzburg - Bamberg, jeden Mi., Sa. + So., ca. 10:30 Uhr. Weitere Informationen finden Sie unter "Preise".

Allgemeiner Tipp zur PKW-Anreise

Eine große Übersicht von Parkplätzen können Sie bequem auf der externen Webseite www.parkopedia.de einsehen.

Zimmer mir DU/WC oder Bad/WC

Kat. I: Landestypische Gasthöfe und Hotels (z.T. etwas außerhalb gelegen)

Kat. II: komfortable Mittelklassehotels

Nicht eingeschlossen: Kulturförderabgabe, Bettensteuer, An- und Abreise, Transfers, Ausflüge, Eintritts- und Besichtigungsgelder, Stadtpläne, Fährgebühren, Versicherungen, Trinkgelder und Ausgaben des persönlichen Bedarfs

Diese Reise/n ist/sind für Personen mit Mobilitätseinschränkungen nicht geeignet.

Allgemeine Hinweise

Nicht im Preis mit eingeschlossen: Kulturförderabgabe, Bettensteuer, An- und Abreise, Transfers, Ausflüge, Eintritts- und Besichtigungsgelder, Stadtpläne, Fährgebühren, Versicherungen, Trinkgelder und Ausgaben des persönlichen Bedarfs.
Diese Reise ist für Personen mit Mobilitätseinschränkung nicht geeignet. Dargestellte Karten dienen nur zur Veranschaulichung und spiegeln nicht die geografische Realität wider.

Weitere Radreisen, die Sie interessieren könnten:

NEU: Katalog Radreisen & Wandern 2024

Über 350 Radreisen in beeindruckenden Urlaubsregionen warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden.

2024: Sorglos buchen und beruhigt reisen

Erfahren Sie mehr darüber, warum Sie Ihren Urlaub 2024 bei uns sicher und flexibel buchen können.

Gepäcktransport
von Hotel zu Hotel

Buchung von
Leihrädern möglich

Umfangreiche
Reiseunterlagen

Über 30 Jahre
Erfahrung