Over 30 years of experience | Your partner for cycling and hiking trips:
✓ Luggage transport from hotel to hotel ✓ (E-)Bikes ✓ Hotels incl. breakfast ✓ Travel documents,..

excellent
4,5 / 5 stars
(1279 reviews)

Memelland & Curonian Spit

4,0 / 5 stars (1 review)
travel code
MEM 01
Duration
8 days / 7 nights
Price
From 595€
Book
Book now

Non-binding offer MEM 01
Price calculator last updated: January 19.06.2024,

  • Arrival possible
  • Limited arrival possible
  • Arrival not possible

You will get to know the Baltic Sea coast with the seaside resort of Palanga and the Curonian Spit National Park, which is included in the UNESCO World Heritage List, individually by bike. Enjoy the real Lithuanian country life when you cycle in the Neman Delta. This tour runs partly along the Lithuanian Coastal Cycle Route, which is the first and only officially signposted high-quality cycle route in Lithuania. The tour begins and ends in the historic coastal town of Klaipeda (known as Memel for many years), which has a rich, checkered history since the 13th century. Today it is a bustling, modern city with many excellent things to do, from historical tours to water sports. There is a wide choice of cafes and restaurants and many annual festivals e.g. B. Jazz, folklore & sea. Guests spend 2 nights in the largest settlement of the Curonian Spit -Nida. It is the perfect place for a relaxing holiday by the sea or to explore the unique surroundings, geology, bird life, etc. on foot, bike or canoe.

Attention: entire route for arrival on Sunday and Thursday starting from day 3

Overview of your benefits
  • Good value for money
  • Tour incl. hotels and luggage transport
  • Extensive route booklet & GPS data
  • Top brand rental bikes bookable
  • Over 30 years of experience
Mittelalterlicher Hafen von Klaipeda bei Sonnenschein

Travel to Klaipeda (Memel) on your own. 

 

Overnight place: Klaipeda (Memel)

Information meeting, around 09:00 a.m., and handover of the bicycles. Cycling trip to Palanga (Polangen) through the Baltic Sea Coast Regional Park. During the trip you will discover the "Holländerhut", a 24 meter high hill on the Baltic Sea coast and Plaze Lake. In Palanga you can visit the botanical garden with the amber museum. Numerous cafés on the famous Basanavičius Street invite you to visit. Walk across the 470 meter long pier. Return to Klaipeda (Memel) on the same or slightly different route.

Overnight place: Like the day before in Klaipeda (Memel)

Transfer by minibus (incl.) to the interior of the country, where the bike ride begins on the picturesque country roads and will continue to Silute. This region is known as the country of storks because white storks are national birds of Lithuania. On the way stop in village Sveksna to explore the estate with its beautiful park. Arrival in Silute (Heydekrug).

Overnight place: Silute (Heydekrug)

A free day for relaxation in Šilutė (Heydekrug). Or take a tour of the island of Rusnė in the Memel Delta, the largest of its kind in Lithuania. No wonder that the “Memeldelta” nature park was founded here. If you stand on the bank of the Nemunas River in Rusnė, you can see Russia's Kaliningrad Region on the other bank just 100 meters away from you. Along the way, you can explore a new monument to Mahatma Gandhi and Hermann Kallenbach in the village of Rusne. Cycle around the island and explore the wild nature and beautiful views from the bird watching towers and the 19th century lighthouse in Uostadvaris harbor. Return to Šilutė.

Overnight place: Like the day before in Silute (Heydekrug)

Cycle from the hotel to “Winderburger Ecke”, where you can visit one of the first bird stations in Europe and the lighthouse from the 19th century. The lighthouse offers a panoramic view of the unique landscape - the sparkling waters of the Curonian Lagoon and the large sand dunes. Every year a million birds migrate through the Ventė Horn. The boat trip to Nida / Nidden (incl.) opens up views of the impressive sand dunes of the Curonian Spit. Arrival in Nida and ride to the hotel by bike.

Overnight place: Nida

The day is free: cycle or hike along the sand dunes of the spa town of Nida (Nidden). Today Nida (Nidden) is the largest place on the Curonian Spit and one of the most beautiful spa towns in Lithuania. The old architecture of the fishermen's houses fascinates with their peculiar style and their authenticity. The most famous objects in Nida (Nidden) are the Thomas Mann House, the Amber Gallery and the High Dune.

Overnight place: Like the day before in Nida (Nidden)

You cycle along the "Coastal Cycle Path" through the Curonian Spit to Klaipeda. During the tour you can stop at the "Dead Dunes", visit the colony of cormorants and herons and the Witch Hill, swim in the Baltic Sea and enjoy the golden beach. Arrive in Smiltyne (Sandkrug) and transfer by ferry to the old town of Klaipeda (Memel). Bike ride to the hotel and bike return.

Overnight place: Klaipeda (Memel)

After breakfast individual departure or extension of your stay in Lithuania.

Overnight place: Klaipeda (Memel)

  • 7 nights in the hotels incl. breakfast
  • Luggage transfer from hotel to hotel
  • 1x per room travel documents (DE)
  • Transfer by minibus Klaipėda – Veiviržėnai
  • Boat trip across the Curonian Lagoon to Nida
  • GPS files on request
  • 7 days service hotline

Basic price in € per person

Find out the price now: To the price calculator

Double room including breakfast Cat I
29.05.2024 - 20.06.2024 595,00 €
26.06.2024 - 18.08.2024 655,00 €
28.08.2024 - 29.08.2024 595,00 €
Single room including breakfast Cat I
29.05.2024 - 20.06.2024 935,00 €
26.06.2024 - 18.08.2024 995,00 €
28.08.2024 - 29.08.2024 935,00 €

Rental bikes

  • Rental bike with luggage bag: 79,00 €
  • Electric rental bike with luggage bag: 169,00 €

Additional Services

  • Arrival or departure transfer by car (1-3 people, price per person, from Palanga airport): 65,00 €
  • Arrival transfer by minibus (4-7 people, price per person, from Palanga airport): 99,00 €
  • Half board (price per person, 7 x dinner) : 225,00 €

Klaipeda (Memel)

Room price per person Cat I
Doppelzimmer inkl. Frühstück 47,50 €
Einzelzimmer inkl. Frühstück 85,00 €

Klaipeda (Memel)

Room price per person Cat I
Doppelzimmer inkl. Frühstück 47,50 €
Einzelzimmer inkl. Frühstück 85,00 €

4,0 / 5 stars (1 verified review)

A review of the reviews has taken place as follows:We check reviews individually before publishing them to ensure that they were made by a consumer who actually booked the trip with us.


Reviews

Luggage transport
wheel quality
Travel documents
travel assistance
Consulting
Lodging

A very interesting cycling holiday in an enchanting area

The tour was very well prepared. The material on this was extensive and helpful. The tour descriptions waren very accurate. These detailed descriptions waren unfortunately sometimes too confusing or misleading. In addition, the text was written in a font that was too small, so that we had to dismount and read every time it was not about cycle path 10. Since the description was written by non-native speakers, which is first of all commendable, waren a few words were chosen incorrectly and led us astray at first. All in all, the tour was very well chosen and it was fun to cycle through this beautiful landscape, forests, lagoon on one side, the sea on the other. In the villages, stork nests often lined our way. The hotels waren simple and sufficient, had everything you need. The room in the "Nerija" was very spacious and had enough storage space. The view in the "Nerija" and in the "Gilija" - roofs, was less nice, despite an early booking. In the "Gilija" we were bothered by the cooking vapors in the morning before getting up and in the evening. But since it was very warm in the room, you had to open the window. The "Old Mill" had a much too small bathroom, which did not allow any storage space for washing utensils. You could just put part of the toothbrush on the glass shelf above the mini sink. There was only one toothbrush cup because there wasn't enough space for a second one. It was extremely extreme in room (204) the last night (18-19.08 August): the sink was so small and inconveniently placed that you could only stand at an angle You could brush your teeth and you had to be careful not to brush outside of the pool. Shaving wet was almost impossible. The half board was fine. The best care was in "Gilija" and "Nerija". Despite the criticism, it was a very nice cycling holiday. We would recommend everyone to do this as well. And criticism seems important to us if you want to improve something.
- Geppert, Martina

4,0 / 5 stars
Reisecode
MEM 01

Memelland & Curonian Spit

Duration
8 days
Overnight stays
7 nights
Overnight stays
about 250 km

Anreisetage Mittwoch:29.05., 12.+19.+26.06., 03.+10.+24.+31.07., 07.+14.+28.08. //Do.: 30.05., 13.+,20.+27.06., 04.+11.+25.07., 01.+08.+15.+29.08. //Sa.: 08.+15.+29.06., 06.07., 10.+17.08. //So.:09.+16.06., 07.07., 11.+18.08.

  • Arrival possible
  • Limited arrival possible
  • Arrival not possible
Book now Price calculator
Basic price in € per person * 2024 Cat I
Double room including breakfast From €595
Single room including breakfast From €935

Attention: This trip is not suitable for people with reduced mobility.

Ferry: from Kiel to Klaipeda and or back

Flight: Klaipėda/Palanga (35 km away from Klaipėda, www.palanga-airport.lt).Regular flights from Copenhagen (DK) & Riga (LV). Because of good connecting flights (SAS / air Baltic) it is easy to reach this airport via Copenhagen and Riga from many cities in Europe.

Parkplatz: in the vicinity of the There is a guarded parking lot next to the hotel (charges apply).

General tip for traveling by car

You can easily find a large overview of parking spaces on the external website www.parkopedia.de . view

Rooms with shower/toilet or bath/toilet

Category I: 3-star hotels and inns

Not included: Cultural tax, bed tax, arrival and departure, transfers, excursions, entrance and sightseeing fees, city maps, ferry fees, insurance, tips and personal expenses

This trip/s is/are not suitable for people with reduced mobility.

General information

Not included in the price: Cultural development tax, bed tax, arrival and departure, transfers, excursions, entrance and sightseeing fees, city maps, ferry fees, insurance, tips and personal expenses.
This trip is not suitable for people with reduced mobility. Maps presented are for illustrative purposes only and do not reflect geographical reality.

Other cycling trips that might interest you:

NEW: Catalog cycling & hiking 2024

Over 350 bike tours in impressive holiday regions are waiting to be discovered by you.

2024: Book carefree and travel with peace of mind

Find out more about why you can book your 2024 holiday with us safely and flexibly.

Luggage transport
from hotel to hotel

booking from
Rental bikes possible

Comprehensive
Travel documents

About 30 years
Experience

Über 30 Jahre Erfahrung | Ihr Partner für Rad- und Wanderreisen:
✓ Gepäcktransport von Hotel zu Hotel ✓ (E-)Bikes ✓ Hotels inkl. Frühstück ✓ Reiseunterlagen,..

Ausgezeichnet
4,5 / 5 Sternen
(1280 Bewertungen)

Memelland & Kurische Nehrung

4,0 / 5  Sternen (1 Bewertung)
Reisecode
MEM 01
Dauer
8 Tage / 7 Nächte
Preis
Ab 595 €
Buchen
Jetzt buchen

Unverbindliches Angebot MEM 01
Letzte Aktualisierung des Preisrechners: 23.06.2024

  • Anreise möglich
  • Anreise begrenzt möglich
  • Anreise nicht möglich

Die Ostseeküste mit dem Badeort Palanga und dem Nationalpark Kurische Nehrung, der in die UNESCO Liste des Weltkulturerbes eingetragen ist, werden Sie individuell per Fahrrad kennenlernen. Genieβen Sie das echte litauische Landleben, wenn Sie in der Memeldelta radeln. Diese Tour verläuft teilweise auf dem Litauischen Küstenradweg, der der erste und einzigste offiziel ausgeschilderter Fahrradweg der hohen Qualität in Litauen ist.Die Tour beginnt und endet in der historischen Küstenstadt Klaipeda (seit vielen Jahren als Memel bekannt), die eine reiche, wechselhafte Geschichte seit dem 13. Jh. bietet. Heutzutage ist es eine lebhafte, moderne Stadt mit vielen hervorragenden Freizeitmöglichkeiten von historischen Führungen bis Wassersport. Es gibt grosse Auswahl von Cafés und Restaurants und vielen jährlichen Festivals, z. B. Jazz, Folklore & Meer. Gäste verbringen 2 Nächte in der größten Siedlung der Kurischen Nehrung -Nida. Es ist der perfekte Ort für einen erholsamen Urlaub am Meer oder erkunden Sie zu Fuß, per Fahrrad oder Kanu die einzigartige Umgebung, Geologie, Vogelwelt usw.

Achtung: gesamter Routenverlauf für Anreise Sonntag und Donnerstag Start ab Tag 3

Übersicht Ihrer Vorteile
  • Gutes Preis/Leistungsverhältnis
  • Tour inkl. Hotels und Gepäcktransport
  • Umfangreiches Routenheft & GPS-Daten
  • Top Markenleihräder buchbar
  • Über 30 Jahre Erfahrung
Mittelalterlicher Hafen von Klaipeda bei Sonnenschein

Anreise nach Klaipeda (Memel) in eigener Regie. 

 

Übernachtungsort: Klaipeda (Memel)

Informationsgespräch, ca. 09:00 Uhr, und Übergabe der Fahrräder. Radfahrt nach Palanga (Polangen) durch den Regionalpark Ostseeküste. Während der Fahrt entdecken Sie den "Holländerhut", einen 24 Meter hohen Hügel an der Ostseeküste und Plaze See. In Palanga können Sie den botanischen Garten mit dem Bernsteinmuseum besuchen. Zahlreiche Cafés auf der berühmten Basanavičius-Straße laden zu einem Besuch ein. Spazieren Sie über die 470 Meter lange Seebrücke. Rückkehr nach Klaipeda (Memel) auf dem selbem oder auf etwas anderem Weg.

Übernachtungsort: Wie am Vortag in Klaipeda (Memel)

Transfer mit dem Kleinbus (inkl.) in das Landesinnere, wo die Radfahrt auf den malerischen Landstrassen beginnt und bis Silute folgen wird. Diese Region ist als Land der Störche bekannt, weil Weißstörche Nationalvögel Litauens sind. Unterwegs Stopp in Dorf Sveksna, um das Landgut mit seinem schönen Park zu erkunden. Ankunft in Silute (Heydekrug).

Übernachtungsort: Silute (Heydekrug)

Ein freier Tag für die Entspannung in Šilutė (Heydekrug). Oder machen Sie eine Rundfahrt auf der Insel Rusnė (Russ) im Memeldelta, die größte Ihrer Art in Litauen. Kein Wunder, dass hier der Naturpark „Memeldelta“ gegründet wurde. Wenn Sie am Ufer des Nemunas Flüsses in Rusnė stehen werden, können Sie am anderen Ufer den russischen Kaliningrader Gebiet nur 100 Meter von Ihnen entfernt sehen. Auf der Strecke können Sie im Dorf Rusne ein neues Denkmal für Mahatma Gandhi und Hermann Kallenbach erkunden. Radeln Sie um die Insel herum und erkunden Sie die wilde Natur und die schöne Aussicht von den Vogelbeobachtungstürmen und dem Leuchtturm aus dem 19. Jh, der im Hafen von Uostadvaris steht. Rückfahrt nach Šilutė.

Übernachtungsort: Wie am Vortag in Silute (Heydekrug)

Radeln Sie vom Hotel zur „Winderburger Ecke“, wo Sie eine der ersten Vogelstationen in Europa und den Leuchtturm aus dem 19 Jh. besichtigen können. Der Leuchtturm bietet einen Panoramablick auf die einzigartige Landschaft - das glitzernde Wasser des Kurischen Haffs und die großen Sanddünen. Jedes Jahr zieht eine Million Vögel durch den Ventė-Horn. Die Fahrt mit dem Schiff nach Nida / Nidden (inkl.) eröffnet Ihnen Ausblicke auf die beeindruckenden Sanddünen der Kurischen Nehrung. Ankunft in Nida und Fahrt zum Hotel per Fahrrad.

Übernachtungsort: Nida (Nidden)

Der Tag steht zur freien Verfügung: Radeln oder wandern Sie entlang Sanddünen des Kurorts Nida (Nidden).  Heute ist Nida (Nidden) der größte Ort auf der Kurischen Nehrung und einer der schönsten Kurorte in Litauen. Die alte Architektur der Fischerhäuser fasziniert durch ihren eigentümlichen Stil und ihre Authentizität. Die bekanntesten Objekte in Nida (Nidden) sind das Thomas-Mann-Haus, die Bernsteingalerie und die Hohe Düne.

Übernachtungsort: Wie am Vortag in Nida (Nidden)

Sie radeln auf dem "Küstenradweg" durch die Kurische Nehrung entlang nach Klaipeda. Bei der Tour können Sie an den "Toten Dünen" anhalten, die Kolonie der Kormorane und Reiher und den Hexenberg besuchen, in der Ostsee baden und den goldenen Strand geniessen. Ankunft in Smiltyne (Sandkrug) und Überfahrt per Fähre in die Altstadt von Klaipeda (Memel). Radfahrt zum Hotel und Rückgabe der Fahrräder.

Übernachtungsort: Klaipeda (Memel)

Nach dem Frühstück individuelle Abreise oder Verlängerung Ihres Aufenthalt in Litauen.

Übernachtungsort: Klaipeda (Memel)

  • 7 Nächte in den Hotels inkl. Frühstück
  • Gepäcktransfer von Hotel zu Hotel
  • 1x je Zimmer Reiseunterlagen (DE)
  • Transfer mit Kleinbus Klaipėda –Veiviržėnai
  • Schiffsfahrt über das Kurische Haff nach Nida
  • GPS-Dateien auf Anfrage
  • 7 Tage Service-Hotline

Grundpreis in € pro Person

Jetzt bequem Preis ermitteln: Zum Preisrechner

Doppelzimmer inkl. Frühstück Kat. I
29.05.2024 - 20.06.2024 595,00 €
26.06.2024 - 18.08.2024 655,00 €
28.08.2024 - 29.08.2024 595,00 €
Einzelzimmer inkl. Frühstück Kat. I
29.05.2024 - 20.06.2024 935,00 €
26.06.2024 - 18.08.2024 995,00 €
28.08.2024 - 29.08.2024 935,00 €

Leihräder

  • Mietrad mit Gepäcktasche : 79,00 €
  • Elektro-Mietrad mit Gepäcktasche : 169,00 €

Zusatzleistungen

  • An- oder Abreisetransfer mit PKW(1-3 Personen, Preis p.P., vom Flughafen Palanga) : 65,00 €
  • Anreisetransfer mit Kleinbus (4-7 Personen, Preis p.P., vom Flughafen Palanga) : 99,00 €
  • Halbpension (Preis p.P., 7 x Abendessen) : 225,00 €

Klaipeda (Memel)

Zimmerpreis pro Person Kat. I
Doppelzimmer inkl. Frühstück 47,50 €
Einzelzimmer inkl. Frühstück 85,00 €

Klaipeda (Memel)

Zimmerpreis pro Person Kat. I
Doppelzimmer inkl. Frühstück 47,50 €
Einzelzimmer inkl. Frühstück 85,00 €

4,0 / 5  Sternen (1 Geprüfte Bewertung)

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden:Wir prüfen Bewertungen vor der Veröffentlichung individuell darauf, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Reise tatsächlich bei uns gebucht hat.


Bewertungen

Gepäcktransport
Radqualität
Reiseunterlagen
Reisebetreuung
Beratung
Unterkunft

Ein sehr interessanter Radurlaub in einer zauberhaften Gegend

Die Tour war sehr gut vorbereitet. Das Material zu dieser war umfangreich und hilfreich. Die Tourenbeschreibungen waren sehr genau. Diese detailreichen Beschreibungen waren leider mitunter zu verwirrend bzw. irreführend. Zudem war der Text in einer zu kleinen Schrift abgefasst, sodass wir jedesmal, wenn es sich nicht um den Radweg 10 handelte, absteigen und lesen mussten. Da die Beschreibung von Nichtmuttersprachlern verfasst wurde, was erst einmal anerkennenswert ist, waren wenige Worte falsch gewählt und führten uns erstmal in die Irre. Alles in allem war die Tour sehr gut gewählt und es machte Spaß, durch diese herrliche Landschaft zu radeln, Wälder, Haff auf der einen Seite, das Meer auf der anderen. In den Dörfer säumten oft Storchennester unseren Weg. Die Hotels waren einfach und ausreichend, hatten alles zu bieten, was man braucht. Das Zimmer im "Nerija" war sehr schön geräumig und hatte genug Abstellmöglichkeiten. Weniger schön war der Ausblick im "Nerija" und im "Gilija" - Dächer, trotz einer frühzeitigen Buchung. Im "Gilija" störten uns aber die Kochdünste schon am Morgen vor dem Aufstehen und am Abend sehr. Da es im Zimmer aber sehr warm war, musste man das Fenster öffnen. Das "Old Mill" hatte ein viel zu kleines Badezimmer, was keinerlei Ablagemöglichkeiten für Waschutensilien zuließ. Gerade mal einen Teil des Zahnputzzeuges konnte man auf der Glasablage über dem Miniwaschbecken ablegen. Es gab nur einen Zahnputzbecher, weil für einen zweiten der Platz nicht ausreichend war.Ganz extrem war es im Zimmer (204)der letzten Übernachtung (18.-19.08.): Das Waschbecken wr derart klein und ungünstig angebracht, dass man nur schräg stehend Zähne putzen konnte und man aufpassen musste, dass man nicht den Putzvorgang außerhalb des Beckens vollzog. Sich nass zu rasieren, war fast unmöglich. Die Halbpension war in Ordnung. Die beste Versorgung war im "Gilija" und "Nerija". Trotz der erfolgten Kritik war es ein sehr schöner Radurlaub. Wir würden jedem empfehlen, diesen ebenfalls zu machen. Und die Kritik erscheint uns wichtig, will man was verbessern.
- Geppert, Martina

4,0 / 5  Sternen
Reisecode
MEM 01

Memelland & Kurische Nehrung

Dauer
8 Tage
Übernachtungen
7 Nächte
Übernachtungen
ca. 250 km

Anreisetage Mittwoch:29.05., 12.+19.+26.06., 03.+10.+24.+31.07., 07.+14.+28.08. //Do.: 30.05., 13.+,20.+27.06., 04.+11.+25.07., 01.+08.+15.+29.08. //Sa.: 08.+15.+29.06., 06.07., 10.+17.08. //So.:09.+16.06., 07.07., 11.+18.08.

  • Anreise möglich
  • Anreise begrenzt möglich
  • Anreise nicht möglich
Jetzt buchen Preisrechner
Grundpreis in € pro Person * 2024 Kat. I
Doppelzimmer inkl. Frühstück Ab 595 €
Einzelzimmer inkl. Frühstück Ab 935 €

Achtung: Diese Reise ist nicht für Personen mit Mobilitätseinschränkung geeignet.

Fähre: von Kiel nach Klaipeda und oder zurück

Flug:  Klaipėda/Palanga (35 km entfernt von Klaipėda, www.palanga-airport.lt).Regelmässige Flüge von Kopenhagen (DK) & Riga (LV). Wegen guter Anschlussflüge (SAS / air Baltic) ist es leicht, diesen Flughafen über Kopenhagen und Riga von vielen Städten in Europa zu erreichen.

Parkplatz: in der Nähe des Anreisehotels ist ein bewachter Parkplatz neben dem Hotel (kostenpflichtig).

Allgemeiner Tipp zur PKW-Anreise

Eine große Übersicht von Parkplätzen können Sie bequem auf der externen Webseite www.parkopedia.de einsehen.

Zimmer mit Du/WC oder Bad/WC

Kat. I: Hotels und Gasthöfe im 3-Sterne-Niveau

Nicht eingeschlossen: Kulturförderabgabe, Bettensteuer, An- und Abreise, Transfers, Ausflüge, Eintritts- und Besichtigungsgelder, Stadtpläne, Fährgebühren, Versicherungen, Trinkgelder und Ausgaben des persönlichen Bedarfs

Diese Reise/n ist/sind für Personen mit Mobilitätseinschränkungen nicht geeignet.

Allgemeine Hinweise

Nicht im Preis mit eingeschlossen: Kulturförderabgabe, Bettensteuer, An- und Abreise, Transfers, Ausflüge, Eintritts- und Besichtigungsgelder, Stadtpläne, Fährgebühren, Versicherungen, Trinkgelder und Ausgaben des persönlichen Bedarfs.
Diese Reise ist für Personen mit Mobilitätseinschränkung nicht geeignet. Dargestellte Karten dienen nur zur Veranschaulichung und spiegeln nicht die geografische Realität wider.

Weitere Radreisen, die Sie interessieren könnten:

NEU: Katalog Radreisen & Wandern 2024

Über 350 Radreisen in beeindruckenden Urlaubsregionen warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden.

2024: Sorglos buchen und beruhigt reisen

Erfahren Sie mehr darüber, warum Sie Ihren Urlaub 2024 bei uns sicher und flexibel buchen können.

Gepäcktransport
von Hotel zu Hotel

Buchung von
Leihrädern möglich

Umfangreiche
Reiseunterlagen

Über 30 Jahre
Erfahrung