Over 30 years of experience | Your partner for cycling and hiking trips:
✓ Luggage transport from hotel to hotel ✓ (E-)Bikes ✓ Hotels incl. breakfast ✓ Travel documents,..

excellent
4,5 / 5 stars
(1278 reviews)

Star tours South Sweden

Star tour in Skåne, Malmö and Helsingborg

5,0 / 5 stars (1 review)
travel code
ST SWE 01
Duration
7 days / 6 nights
Price
From 899€
Book
Book now

Non-binding offer ST SWE 01
Price calculator last updated: January 12.06.2024,

  • Arrival possible
  • Limited arrival possible
  • Arrival not possible

The Öresund region in southern Sweden is a beautiful area for a star bike tour. Experience the southwestern coast of Sweden and Zealand in Denmark. In addition to many small, charming coastal towns, you will also find the opportunity to explore the vibrant cities of Copenhagen and Malmo.

More Sweden tours:

Coastal tour Sweden (8 days)
Coastal tour Sweden (10 days)
Oresund Bike Tour (8 days)
"Sydkustleden" (8 days)
Sweden's South Coast Path - Sydkustleden (7 days)
Star tours South Sweden
Island hiking - West Sweden
Kullaleden Trail and Bjäre Peninsula

 

 

Overview of your benefits
  • Good value for money
  • Tour incl. hotels and luggage transport
  • Extensive route booklet & GPS data
  • Top brand rental bikes bookable
  • Over 30 years of experience
Das Malmöhaus in Schweden

Sterntourenkarte Schweden

Check into the centrally located hotel.
Malmö is known for its diverse food culture, ranging from Michelin-winning restaurants to excellent street food. As Sweden's unofficial falafel capital of Sweden, at least one meal here is a must. At Ribersborg Beach, popularly known as "Ribban", there is a beautiful beach promenade and a venerable old bathhouse. From here, it's not far to the city's most recognizable landmark, the 54-story Turning Torso. Malmo is a world-class cycling city, so explore Malmo, enjoy its diversity, parks, open-air markets and much more.
 

Overnight place: Malmo

After breakfast you have a transfer (45 minutes) to Skanör/Falsterbo. This peninsula is known for its dazzling white sandy beaches, typical of the region and used by the local population. The peninsula is also one of the best places in the world for bird watching. On the section between Skanör/Falsterbo and Malmö you cycle through open countryside, past farm shops selling local products. The contrast between fields and the Malmo skyline looming in front of you is truly impressive.
 

Overnight place: Malmo

Today enjoy the sea breeze on one side and paddocks on the other. Just north of Malmö is Spillepengen, a green area behind the city. The shallow sea waters are an important resting place for countless flocks of birds, resting or overwintering on their voyage. There are many good bathing spots on the way to Landskrona. Stop at Lomma Strand or Långa bryggan in Bjärred, which stretches 600 meters out to sea. Here you can enjoy a delicious meal and go swimming. In Löddeköpinge you can visit Borgeby Castle and the open-air museum VikingaTider, both just a stone's throw from the route. Right next to the church in Löddeköpinge is a fully intact classic Skåne windmill, or mölle as they say in Skåne. Popular with boat lovers and landlubbers alike, the small village of Barsebäckshamn is worth a visit to linger in the harbor pub for a while.


You arrive in Landskrona, a town with beautiful architecture and a wide range of cultural sights. In the center of the city is the Citadellet, one of the best preserved 16th-century fortresses. From Landskrona you take the train back to Malmö.
 

Overnight place: Malmo

We recommend that you leave early today, because you have already experienced a lot. Take the bike
on the train to Copenhagen. Start a nice city tour and pass the cozy port of Nyhavn. (You can pre-book a 20-hour guided canal boat tour that starts and ends in Nyhavn). Continue to Langelinje and visit the Little Mermaid. Afterwards you leave Copenhagen via Hellerup and Tuborg Harbour. Once you've left vibrant Copenhagen, you'll cycle along the coast and soon you'll reach Klampenborg. Here we strongly recommend that you leave the cycle path and cycle through the fantastic deer park "Jaegersborg Dyrehave". You cycle on quiet gravel paths between oak trees and have a high chance of seeing deer. Continue along the beautiful coastal path, past long beaches and small villages such as Rungsted and Humlebaek. You can visit the Karin Blixen Museum in Rungstedlund and/or the famous Louisiana Museum in Humlebaek. When you arrive in Helsingör, board the ferry ( minutes journey time) that will take you to Helsingborg.

Overnight place: Helsingborg

It is only 25 km from Helsingborg to Landskrona, but you will experience a lot on this route before you take the ferry to the island of Ven. Soon you will reach the charming hamlet and harbor of Råå, then cycle along the coast before cycling the 'Glumslöv Hills', a charming hilly plateau carved by glaciers. This includes the Hilleshögs dalar (valleys) nature reserve, which is definitely worth a visit. It's a bit uphill, but it's not that difficult and you get great views before descending slightly to Borstahusen, an idyllic fishing village founded in the 1770s. From Borstahusen it is only a few kilometers to the small town of Landskrona, which offers beautiful architecture and a wide range of cultural attractions. In the center of town is the Citadellet, one of the best-preserved 16th-century fortresses. The ferry (30 minutes) takes you to the wonderful little island of Ven. cycle around the entire island in just 12 km, it is a very popular cycling and hiking island. Island. After cycling around the island, take the ferry back to Landskrona, then cycle to the train station (4 km) and take the train to Helsingborg.
 

Overnight place: Helsingborg

Today you go on a beautiful coastal tour with breathtaking views of Øresund and the
Danish Zealand. From Helsingborg you cycle north past Sofiero Castle with its beautiful garden - voted the most beautiful in Europe in 2010. The route continues up to Höganäs and out into the beautiful, rocky landscape of the Kullaberg Peninsula. At the Kullahalvön is the nature reserve Kullaberg. If you have time to detour off the trail, it's worth a visit. (+ 8 km if you cycle to Mölle and back)
After the beautiful, dramatic Kullaberg Peninsula, head towards the 500-year-old town of Ängelholm. From Ängelholm you take the train back to Helsingborg.

 

Overnight place: Helsingborg

Your tour ends after breakfast. Not ready to leave yet? Just let us know and we
happy to help you book more days!
 

  • 6 nights in booked cat. incl. breakfast
  • Luggage transfer from Malmo to Helsingborg
  • 1x per room travel documents in English or German
  • 7 days service hotline
  • Transfer from Malmo to Skanör/Falsterbo
  • Ferry tickets: Helsingör-Helsingborg and Landskrona-Ven-Landskrona
  • on request GPS data

Basic price in € per person

Find out the price now: To the price calculator

Double room including breakfast Cat II
15.04.2024 - 30.09.2024 899,00 €
Single room including breakfast Cat II
15.04.2024 - 30.09.2024 1.148,00 €

Rental bikes

  • Rental bike 24-speed with luggage bag: 170,00 €
  • E-bike with luggage bag: 299,00 €

Additional Services

  • Single traveler surcharge: 100,00 €

Malmo

Room price per person Cat II
Doppelzimmer inkl. Frühstück 85,00 €
Einzelzimmer inkl. Frühstück 125,00 €

Malmo

Room price per person Cat II
Doppelzimmer inkl. Frühstück 85,00 €
Einzelzimmer inkl. Frühstück 125,00 €

Helsingborg

Room price per person Cat II
Doppelzimmer inkl. Frühstück 80,00 €
Einzelzimmer inkl. Frühstück 125,00 €

Room price per person Cat II
Doppelzimmer inkl. Frühstück 95,00 €
Einzelzimmer inkl. Frühstück 165,00 €

5,0 / 5 stars (1 verified review)

A review of the reviews has taken place as follows:We check reviews individually before publishing them to ensure that they were made by a consumer who actually booked the trip with us.


Reviews

Luggage transport
wheel quality
Travel documents
travel assistance
Consulting
Lodging

Good elaboration

Providing the travel documents in digital form in advance was good and should be maintained and, if necessary, expanded further in the future. For example, the route maps could also be provided digitally as PDF as an alternative to GPS navigation. This means you can easily have all your travel information with you on your cell phone while you're on the go, which would also help protect the environment.
- Stefan D.

5,0 / 5 stars
Reisecode
ST SWE 01

Star tours South Sweden

Duration
7 days
Overnight stays
6 nights
Overnight stays
about 176 km

Daily departure from April 15 to September 30, 2023

  • Arrival possible
  • Limited arrival possible
  • Arrival not possible
Book now Price calculator
Basic price in € per person * 2024 Cat II
Double room including breakfast From €899
Single room including breakfast From €1148

Attention: This trip is not suitable for people with reduced mobility.

The hotels now shown are example hotels. If a hotel is fully booked, we would inquire about the next hotel:

 

Malmö - Elite Plaza Hotel ****

The Elite Plaza Hotel in Malmö is your 4-star destination for luxury and elegance. Our hotel offers you stylish rooms, first-class amenities and an unbeatable location in the heart of Malmö. Discover the city, relax in the wellness area and enjoy culinary delights in our restaurants.

Helsingborg - Elite Hotel Mollberg ****

A first-class 4-star stay awaits you at the Elite Hotel Mollberg in Helsingborg. Our historic hotel offers elegant rooms and a central location in Helsingborg. Explore the city, relax in our wellness area and enjoy fine cuisine in our restaurants.

We look forward to welcoming you to one of our first-class hotels in southern Sweden. Discover the beauty of this region and experience unforgettable moments during your stay. Welcome!

 

 It is possible that changes have occurred since then.

Not included: Cultural tax, bed tax, arrival and departure, transfers, excursions, entrance and sightseeing fees, city maps, ferry fees, insurance, tips and personal expenses

Single traveler surcharge: 100€ (surcharge due to the separate luggage transfer)

General information

Not included in the price: Cultural development tax, bed tax, arrival and departure, transfers, excursions, entrance and sightseeing fees, city maps, ferry fees, insurance, tips and personal expenses.
This trip is not suitable for people with reduced mobility. Maps presented are for illustrative purposes only and do not reflect geographical reality.

Other cycling trips that might interest you:

Undecided? Order the current catalog now for free!

NEW: Catalog cycling & hiking 2024

Over 350 bike tours in impressive holiday regions are waiting to be discovered by you.

2024: Book carefree and travel with peace of mind

Find out more about why you can book your 2024 holiday with us safely and flexibly.

Luggage transport
from hotel to hotel

booking from
Rental bikes possible

Comprehensive
Travel documents

About 30 years
Experience

Über 30 Jahre Erfahrung | Ihr Partner für Rad- und Wanderreisen:
✓ Gepäcktransport von Hotel zu Hotel ✓ (E-)Bikes ✓ Hotels inkl. Frühstück ✓ Reiseunterlagen,..

Ausgezeichnet
4,4 / 5 Sternen
(1088 Bewertungen)

Sterntouren Süd-Schweden

Sterntour in Skåne, Malmö und Helsingborg

Reisecode
ST SWE 01
Dauer
7 Tage / 6 Nächte
Preis
Ab 873 €
Buchen
Jetzt buchen

Unverbindliches Angebot ST SWE 01
Letzte Aktualisierung des Preisrechners: 29.02.2024

  • Anreise möglich
  • Anreise begrenzt möglich
  • Anreise nicht möglich

Die Öresund-Region in Süd-Schweden ist ein schönes Gebiet für eine Sternradtour. Erleben Sie die südwestliche Küste Schwedens und Seeland in Dänemark. Neben vielen kleinen, charmanten Küstenorten, finden Sie auch die Gelegenheit die pulsierenden Städte Kopenhagen und Malmö zu erkunden.

Weitere Schweden Touren:

Küstentour Schweden (8 Tage)
Küstentour Schweden (10 Tage)
Öresund Radtour (8 Tage)
"Sydkustleden" (8Tage)
Schwedens Südküstenpfad – Sydkustleden (7 Tage)
Sterntouren Süd-Schweden
Inselwandern - West Schweden
Kullaleden-Pfad und Bjäre-Halbinsel

 

 

Übersicht Ihrer Vorteile
  • Gutes Preis/Leistungsverhältnis
  • Tour inkl. Hotels und Gepäcktransport
  • Umfangreiches Routenheft & GPS-Daten
  • Top Markenleihräder buchbar
  • Über 30 Jahre Erfahrung
Das Malmöhaus in Schweden

Sterntourenkarte Schweden

Sie checken in das zentral gelegene Hotel ein.
Malmö ist bekannt für seine vielfältige Esskultur, die von Michelin-gekrönten Restaurants bis hin zu exzellentem Streetfood. Als Schwedens inoffizielle Falafel-Hauptstadt Schwedens ist mindestens eine Mahlzeit hier ein Muss. Am Ribersborg-Strand, im Volksmund "Ribban" genannt, gibt es eine wunderschöne Strandpromenade und ein ehrwürdiges altes Badehaus. Von hier aus ist es nicht weit bis zum bekanntesten Wahrzeichen der Stadt, dem 54-stöckigen Turning Torso. Malmö ist eine Weltklasse-Radstadt, also erkunden Sie Malmö, genießen Sie die Vielfalt, die Parks, Open-Air-Märkte und vieles mehr.
 

Übernachtungsort: Malmö

Nach dem Frühstück haben Sie einen Transfer (45 Minuten) nach Skanör/Falsterbo. Diese Halbinsel ist bekannt für ihre blendend weißen Sandstrände mit den für die Region typisch sind und von der einheimischen Bevölkerung genutzt werden. Die Halbinsel ist auch einer der besten Orte der Welt für die Vogelbeobachtung. Auf dem Abschnitt zwischen Skanör/Falsterbo und Malmö radeln Sie durch eine offene Landschaft, vorbei an Hofläden, die lokale Produkte verkaufen. Der Kontrast zwischen Feldern und der vor Ihnen aufragenden Skyline von Malmö ist wirklich beeindruckend.
 

Übernachtungsort: Malmö

Heute genießen Sie die Meeresbrise auf der einen und Pferdekoppeln auf der anderen Seite. Nur nördlich von Malmö liegt Spillepengen, ein grünes Gebiet, hinter der Stadt. Die seichten Meeresgewässer sind ein wichtiger Rastplatz für unzählige Vogelschwärme, die sich auf ihrer Reise ausruhen oder überwintern. Auf dem Weg nach Landskrona gibt es viele gute Badestellen. Halten Sie an Lomma Strand oder Långa bryggan in Bjärred, der 600 Meter ins Meer hinausragt. Hier können Sie eine köstliche Mahlzeit genießen und schwimmen gehen. In Löddeköpinge können Sie das Schloss Borgeby und das Freilichtmuseum VikingaTider besuchen, die beide nur einen Katzensprung von der Route entfernt liegen. Direkt neben der Kirche in Löddeköpinge steht eine völlig intakte klassische skånische Windmühle, oder mölle, wie man in Skåne sagt. Das kleine Dorf Barsebäckshamn ist bei Bootsliebhabern und Landratten gleichermaßen beliebt und ist einen Besuch wert, um eine Weile in der Hafenkneipe zu verweilen.


Sie erreichen Landskrona, eine Stadt mit schöner Architektur und einem breiten Spektrum an kulturellen Sehenswürdigkeiten. Im Zentrum der Stadt liegt das Citadellet, eine der am besten erhaltenen Festungen aus dem 16. Jahrhundert. Von Landskrona aus fahren Sie mit dem Zug zurück nach Malmö.
 

Übernachtungsort: Malmö

Wir empfehlen Ihnen, heute früh aufzubrechen, denn Sie haben schon viel erlebt. Nehmen Sie das Fahrrad
in den Zug nach Kopenhagen. Beginnen Sie eine schöne Stadtrundfahrt und passieren Sie den gemütlichen Hafen Nyhavn. (Sie können im Voraus eine einstündige geführte Kanalboottour buchen, die in Nyhavn beginnt und endet). Fahren Sie weiter nach Langelinje und besuchen Sie die Kleine Meerjungfrau. Danach verlassen Sie Kopenhagen über Hellerup und den Tuborg-Hafen. Sobald Sie das pulsierende Kopenhagen verlassen haben, radeln Sie an der Küste entlang und erreichen bald Klampenborg. Hier empfehlen wir Ihnen dringend, den Radweg zu verlassen und durch den fantastischen Hirschpark "Jaegersborg Dyrehave" zu radeln.  Sie radeln auf ruhigen Schotterwegen zwischen Eichen und haben eine hohe Chance, Hirsche zu sehen. Weiter geht es entlang des schönen Küstenwegs, vorbei an langen Stränden und kleinen Dörfern wie Rungsted und Humlebaek. Sie können das Karin Blixen Museum in Rungstedlund und/oder das berühmte Louisiana-Museum in Humlebaek besuchen. Wenn Sie in Helsingör ankommen, gehen Sie an Bord der Fähre (20 Minuten Fahrzeit), die Sie nach die Sie nach Helsingborg bringt.

Übernachtungsort: Helsingborg

Von Helsingborg nach Landskrona sind es nur 25 km, aber Sie werden auf dieser Strecke viel erleben bevor Sie die Fähre zur Insel Ven nehmen. Bald erreichen Sie das charmante Dörfchen und den Hafen Råå, dann radeln Sie entlang der entlang der Küste, bevor Sie die "Glumslöv Hills" erradeln, eine bezaubernde hügelige Hochebene, die von Gletschern geformt wurde. Dazu gehört auch das Naturschutzgebiet Hilleshögs dalar (Täler), das auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Es geht ein bisschen bergauf, aber das ist nicht so schwer, und man bekommt tolle Aussicht, bevor man leicht absteigend nach Borstahusen gelangt, einem idyllischen Fischerdorf das in den 1770er Jahren gegründet wurde. Von Borstahusen aus sind es nur wenige Kilometer bis zur kleinen Stadt Landskrona, die schöne Architektur und ein breites Spektrum an kulturellen Sehenswürdigkeiten bietet. Im Zentrum der Stadt befindet sich Citadellet, eine der besterhaltenen Festungen aus dem 16. Die Fähre (30 Minuten) bringt Sie auf die wunderbare kleine Insel Ven. in nur 12 km um die gesamte Insel radeln, ist sie eine sehr beliebte Rad- und Wanderinsel. Insel. Nachdem Sie die Insel mit dem Fahrrad umrundet haben, nehmen Sie die Fähre zurück nach Landskrona, Dann radeln Sie zum Bahnhof (4 km) und nehmen den Zug nach Helsingborg.
 

Übernachtungsort: Helsingborg

Heute unternehmen Sie eine schöne Küstentour mit atemberaubenden Aussichten auf den Öresund und auf das
Dänisch-Seeland. Von Helsingborg aus radeln Sie Richtung Norden, vorbei am Schloss Sofiero mit seinem herrlichen Garten - der 2010 zum schönsten Europas gekürt wurde. Die Route führt weiter hinauf nach Höganäs und hinaus in die herrliche, felsige Landschaft der Halbinsel Kullaberg. An der Kullahalvön befindet sich das Naturreservat Kullaberg. Wenn Sie Zeit haben für einen Abstecher vom Weg zu machen, lohnt sich ein Besuch. (+ 8 km, wenn Sie mit dem Fahrrad nach Mölle und zurück)
Nach der schönen, dramatischen Kullaberg-Halbinsel geht es in Richtung der 500 Jahre alten Stadt Ängelholm. Von Ängelholm aus fahren Sie mit dem Zug zurück nach Helsingborg.

 

Übernachtungsort: Helsingborg

Ihre Tour endet nach dem Frühstück. Noch nicht bereit zur Abreise? Sagen Sie uns einfach Bescheid und wir
helfen Ihnen gerne bei der Buchung weiterer Tage!
 

  • 6 Überachtungen in gebuchter Kat. inkl. Frühstück
  • Gepäcktransfer von Malmö nach Helsingborg
  • 1x je Zimmer Reiseunterlagen in Englisch oder Deutsch
  • 7 Tage Service-Hotline
  • Transfer von Malmö nach Skanör/Falsterbo
  • Fährtickets: Helsingör-Helsingborg und Landskrona-Ven-Landskrona
  • auf Wunsch GPS-Daten
Spartipp: 3 % Frühbucherrabatt bis 29.02.24
  • Der Rabatt wird automatisch im Buchungsprozess abgezogen.
Weitere Informationen

Grundpreis in € pro Person

Jetzt bequem Preis ermitteln: Zum Preisrechner

Doppelzimmer inkl. Frühstück Kat. II
15.04.2024 - 30.09.2024 899,00 €
Einzelzimmer inkl. Frühstück Kat. II
15.04.2024 - 30.09.2024 1.148,00 €

Leihräder

  • Leihrad 24-Gang mit Gepäcktasche : 170,00 €
  • E-Bike mit Gepäcktasche : 299,00 €

Zusatzleistungen

  • Aufschlag Einzelreisender : 100,00 €

Malmö

Zimmerpreis pro Person Kat. II
Doppelzimmer inkl. Frühstück 85,00 €
Einzelzimmer inkl. Frühstück 125,00 €

Malmö

Zimmerpreis pro Person Kat. II
Doppelzimmer inkl. Frühstück 80,00 €
Einzelzimmer inkl. Frühstück 125,00 €

Helsingborg

Zimmerpreis pro Person Kat. II
Doppelzimmer inkl. Frühstück 80,00 €
Einzelzimmer inkl. Frühstück 125,00 €

Zimmerpreis pro Person Kat. II
Doppelzimmer inkl. Frühstück 95,00 €
Einzelzimmer inkl. Frühstück 165,00 €

Diese Reise ist noch nicht bewertet worden.

Reisecode
ST SWE 01

Sterntouren Süd-Schweden

Dauer
7 Tage
Übernachtungen
6 Nächte
Übernachtungen
ca. 176 km

Täglicher Reisebeginn vom 15. April bis 30. September 2023

  • Anreise möglich
  • Anreise begrenzt möglich
  • Anreise nicht möglich
Jetzt buchen Preisrechner
Grundpreis in € pro Person * 2024 Kat. II
Doppelzimmer inkl. Frühstück Ab 899 €
Einzelzimmer inkl. Frühstück Ab 1148 €

Zusätzlich 3% Frühbucherrabatt bis 29.02.24

Achtung: Diese Reise ist nicht für Personen mit Mobilitätseinschränkung geeignet.

Die nun dargestellten Hotels, sind Beispielhotels. Sollte ein Hotel ausgebucht sein, würden wir das nächste Hotel anfragen:

 

Malmö - Elite Plaza Hotel ****

Das Elite Plaza Hotel in Malmö ist Ihr 4-Sterne-Ziel für Luxus und Eleganz. Unser Hotel bietet Ihnen stilvolle Zimmer, erstklassige Annehmlichkeiten und eine unschlagbare Lage im Herzen von Malmö. Entdecken Sie die Stadt, entspannen Sie im Wellnessbereich und genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten in unseren Restaurants.

Helsingborg - Elite Hotel Mollberg ****

Im Elite Hotel Mollberg in Helsingborg erwartet Sie ein erstklassiger 4-Sterne-Aufenthalt. Unser historisches Hotel bietet elegante Zimmer und eine zentrale Lage in Helsingborg. Erkunden Sie die Stadt, entspannen Sie in unserem Wellnessbereich und genießen Sie gehobene Küche in unseren Restaurants.

Wir freuen uns darauf, Sie in einem unserer erstklassigen Hotels in Südschweden begrüßen zu dürfen. Entdecken Sie die Schönheit dieser Region und erleben Sie unvergessliche Momente während Ihres Aufenthalts. Willkommen!

 

 Es ist möglich, dass sich seitdem Veränderungen ergeben haben.

Nicht eingeschlossen: Kulturförderabgabe, Bettensteuer, An- und Abreise, Transfers, Ausflüge, Eintritts- und Besichtigungsgelder, Stadtpläne, Fährgebühren, Versicherungen, Trinkgelder und Ausgaben des persönlichen Bedarfs

Einzelreisender-Zuschlag: 100€ (Zuschlag aufgrund des gesonderten Gepäcktransfers)

Allgemeine Hinweise

Nicht im Preis mit eingeschlossen: Kulturförderabgabe, Bettensteuer, An- und Abreise, Transfers, Ausflüge, Eintritts- und Besichtigungsgelder, Stadtpläne, Fährgebühren, Versicherungen, Trinkgelder und Ausgaben des persönlichen Bedarfs.
Diese Reise ist für Personen mit Mobilitätseinschränkung nicht geeignet. Dargestellte Karten dienen nur zur Veranschaulichung und spiegeln nicht die geografische Realität wider.

Weitere Radreisen, die Sie interessieren könnten:

Unentschlossen? Jetzt aktuellen Katalog kostenfrei bestellen!

NEU: Katalog Radreisen & Wandern 2024

Über 350 Radreisen in beeindruckenden Urlaubsregionen warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden.

2024: Sorglos buchen und beruhigt reisen

Erfahren Sie mehr darüber, warum Sie Ihren Urlaub 2024 bei uns sicher und flexibel buchen können.

Gepäcktransport
von Hotel zu Hotel

Buchung von
Leihrädern möglich

Umfangreiche
Reiseunterlagen

Über 30 Jahre
Erfahrung