1 Tag Regen, 7 Tage brütende Hitze von Schlumpf Ursula

Dieser Reisebericht bezieht sich auf folgende Reise:

Danube Cycle Route – Passau to Vienna - Sporty

Danube Cycle Route – Passau to Vienna - Sporty

7 Days / 331 km (206 m) / from 349 €

Im nachhinein würden wir die langsamere Tour buchen. Die Hitze hat Alle geschafft. Wir hätten gerne mehr Zeit gehabt, um die tollen Städte länger geniessen zu können. Auch die kleinen Dörfer entlang der Strecke waren wunderschön. Leider sind viele Wege nicht geteert und das kostet Zeit.
Die Hotels waren ok. Leider, bis auf Passau, nie mit Klimaanlage. In den Städten war es sehr laut, mit geschlossenem Fenster sehr heiss.
Das Hotel in Donauwörth Wörnitzstein viel zu weit weg.
In Passau erhielten wir den Koffer erst um 18.45 Uhr, das war sehr unangenehm.
Empfangen wurden wir immer sehr freundlich. Alles war sauber und die Morgenessen immer tip-top.

Bewertungen

Gepäcktransport

Reisebetreuung

Radqualität

Beratung

Reiseunterlagen

Unterkunft