eine wunderschöne Insel ... von Schmalzl

Dieser Reisebericht bezieht sich auf folgende Reise:

Rügen Island Impressions

Rügen Island Impressions

6 Days / 168 km (104 m) / from 489 €

für das regnerische Wetter kann ja keiner, und trotzdem hat es der gesamten Familie Spaß gemacht!
Geholfen hätten unserer Tochter allerdings etwas mehr Gänge mit Leerlauf, nachdem das Kinderleihrad soviel kostet wie das der Erwachsenen. Ein Gabelschlüssel im Werkzeug zum Lenker justieren wäre auch hilfreich gewesen. Die Hotels waren alle interessant hatten Charme und Flair, waren entweder historisch oder gut eingerichtet, lediglich das Hotel am Wasser in Breege war sein Geld nicht wert - das Zimmer für eine patschnasse Familie mit Gepäck viel zu winzig.
Die Leih-Radtaschen sind für derartiges Wetter auch zu klein - die mitgebrachten eigenen waren da sehr hilfreich.

In den Beschreibungen "öffentlicher Personenverkehr" könnten auch die Hinweise auf Familienkarten, Radkarten etc. etwas ausführlicher sein - das hilft Geld beim Transport zu sparen, wenn schon der Busfahrer nicht auskunftsfreudig ist.

Fazit: ein gelungener Urlaub, in Informationsdetails allerdings noch verbesserungsfähig.

Bewertungen

Gepäcktransport

Reisebetreuung

Radqualität

Beratung

Reiseunterlagen

Unterkunft