Rügen - We\'ll be back! von Moser/Kappeler/Zürcher

Dieser Reisebericht bezieht sich auf folgende Reise:

Rügen Island Impressions

Rügen Island Impressions

6 Days / 168 km (104 m) / from 489 €

Die Rundreise Rügen-Impressionen hat uns sehr gut gefallen. Die grossen Felder mit Getreide, die Wälder, das Meer einfach eine Augenweide. Der Gepäcktransport, Reiseunterlagen und die Beratung war alles sehr Zufriedenstellend. Bis auf ein Hotel wo die Zimmer nicht richtig geputzt waren, waren wir sehr zufrieden mit der Unterkunft. Am Morgen gab es immer ein reichhaltiges Morgenbuffet, so dass wir die nächsten Radkilometer unter die Pedale nehmen konnten. Vielen Dank für die hervorragende Organisation.

Bewertungen

Gepäcktransport

Reisebetreuung

Radqualität

Beratung

Reiseunterlagen

Unterkunft