Highlights of our cycle tours: ✓ Luggage transport from hotel to hotel ✓ (E-)Bikes ✓ Hotels incl. breakfast ✓ Travel documents, GPS tracks,...

Call Us
+ 49 (0) 3831 30676-0

Bike tours near Hamburg ☀️

Discover selected tours around Hamburg

Hamburg is not only the "gateway to the world" but also one of the popular Nordic metropolises with international flair. It is considered an important Nordic port city, which is criss-crossed by canals and has countless green spaces and park areas. Hamburg will enchant you with its various facets and sights. From the harbor to the Reeperbahn, the Alster to the city park, the cafés around the reservoir or the boats that cruise around on the Binnenalster.

A canal with many half-timbered houses in downtown Hamburg

Around Hamburg is the region of the Elbe, which flows through Hamburg and connects the port to the North Sea, making it one of the most important waterways. On the banks of the Elbe there are wonderful sandy beaches that are ideal for sunbathing or other leisure activities.


Magdeburg Cathedral on the Elbe Cycle Path
From €589

Elbe cycle path Magdeburg - Hamburg

Discover five federal states on this journey: Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Western Pomerania, Brandenburg and Saxony-Anhalt are the hosts on your way. You drive through idyllic meadow landscapes and traditional towns that…

Duration
8 days
Length
about 355 km
travel code
ELB 02 U

Logo: Our top cycle tour
From €599

Elbe Cycle Path Hamburg - Magdeburg

Discover five federal states on this journey: Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Western Pomerania, Brandenburg and Saxony-Anhalt are the hosts on your way. You drive through idyllic meadow landscapes and traditional towns that…

Duration
8 days
Length
about 355 km
travel code
ELB 02

Logo: Our top cycle tour
A cyclist sits with his bicycle at the harbor in the background a container ship
From €659

From Hamburg to Lubeck

Experience three cycle paths in one holiday. Follow the North Sea Coast Cycle Route down the Elbe and along the North Sea coast to Brunsbüttel. Then it goes on the Kiel Canal route to Kiel. Race the big ships that…

Duration
8 days
Length
approx. 399 - 494 km
travel code
SHL 09

Undecided? Pre-order the current catalog now for free!

NEW: Catalog cycling & hiking 2023

Over 350 bike tours in impressive holiday regions are waiting to be discovered by you.

2022: Book carefree and travel with peace of mind

Find out more about why you can book your 2022 holiday with us safely and flexibly, despite the current situation.

30 Jahre Jubiläum | Highlights unserer Reisen: ✓ Gepäcktransport von Hotel zu Hotel ✓ (E-)Bikes ✓ Hotels inkl. Frühstück ✓ Reiseunterlagen,..

Telefon
+49 (0) 3831 30676-0

Radtouren bei Hamburg ☀️

Entdecken Sie ausgewählte Touren rund um Hamburg

Hamburg ist nicht nur das "Tor zur Welt" sondern auch eine der beliebten nordischen Metropolen mit internationalem Flair. Sie gilt als eine bedeutende nordische Hafenstadt, die von Kanälen durchzogen ist und unzählige Grün- und Parkflächen aufweist. Hamburg wird Sie mit seinen verschiedenen Facetten und Sehenswürdigkeiten verzaubern. Vom Hafen über die Reeperbahn, der Alster bis zum Stadtpark, den rings um den Stausee liegenden Cafés oder die Boote welche auf der Binnenalster umherschippern.

Ein Kanal it vielen Fachwerkhäusern in der Hamburger Innenstadt

Rund um Hamburg, befindet sich die Region der Elbe welche Hamburg durchfließt und die Verbindung des Hafens zur Nordsee und damit eine der wichtigsten Wasserstraßen ist. Am Ufer der Elbe gibt es herrliche Sandstrände, die sich zum Sonnenbaden oder anderen Freizeitaktivitäten anbieten.


Ab 599 €

Elbe-Radweg Hamburg - Magdeburg

Entdecken Sie fünf Bundesländer auf dieser Reise: Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Sachsen-Anhalt sind die Gastgeber auf Ihrem Weg. Sie fahren durch idyllische Auenlandschaften und traditionsbewusste Städte, die…

Dauer
8 Tage
Länge
ca. 355 km
Reisecode
ELB 02
4,3 / 5 Sternen

Logo: Unsere Top Radreise
Dom zu Magdeburg am Elbe Radweg
Ab 599 €

Elbe-Radweg Magdeburg - Hamburg

Entdecken Sie fünf Bundesländer auf dieser Reise: Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Sachsen-Anhalt sind die Gastgeber auf Ihrem Weg. Sie fahren durch idyllische Auenlandschaften und traditionsbewusste Städte, die…

Dauer
8 Tage
Länge
ca. 355 km
Reisecode
ELB 02 U
4,5 / 5 Sternen

Logo: Unsere Top Radreise
Ein Radler sitzt mit seinem Fahrrad am Hafen im Hintergrund ein Containerschiff
Ab 659 €

Von Hamburg nach Lübeck

Erleben Sie drei Radwege in einem Urlaub. Die Elbe flussabwärts und entlang der Nordseeküste nach Brunsbüttel folgen Sie dem Nordseeküstenradweg. Dann geht es auf der Nord-Ostsee-Kanal Route nach Kiel. Radeln Sie mit großen Schiffen um die Wette, die…

Dauer
8 Tage
Länge
ca. 399 - 494 km
Reisecode
SHL 09
4,7 / 5 Sternen

Unentschlossen? Jetzt aktuellen Katalog kostenfrei bestellen!

NEU: Katalog Radreisen & Wandern 2023

Über 350 Radreisen in beeindruckenden Urlaubsregionen warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden.

2023: Sorglos buchen und beruhigt reisen

Erfahren Sie mehr darüber warum Sie Ihren Urlaub 2023 bei uns sicher und flexibel buchen können, trotz der aktuellen Situation.