Highlights of our cycle tours: ✓ Luggage transport from hotel to hotel ✓ (E-)Bikes ✓ Hotels incl. breakfast ✓ Travel documents, GPS tracks,...

Call Us
+ 49 (0) 3831 30676-0

Bike tours on Mallorca ☀️

Idyllic bike tours on Mallorca

Vamos! Here we go! Everyone is always talking about the other Mallorca: we have it on offer and you can experience it. The Balearic island is full of beautiful secrets. Far away from crowded and noisy sandy beaches, you will experience the real Mallorca. You can expect a mix ofCulture, movement and enjoyment. Fantastic small sandy bays are waiting for you turquoise Mediterranean water. A holiday in a class of its own. Mallorca's coast is characterized by spectacular cliffs and recurring fishing village, but above all from the smile of the sun. The sun also shines in the interior of the island, which is culturally characterized above all by the colorful markets and important buildings. Monasteries and pilgrimage churches on the route provide a cool down in the little-touched hinterland of Mallorca.

Popular bike tours in Mallorca

Your bike tour on Mallorca

Majorca and cycling holidays, that just fits.The island not only impresses with its beauty, but also with optimal conditions for a bike tour. More than 120 hotels throughout the island are dedicated to cycling tourism and take care of the needs of two-wheeled sports enthusiasts. One specially created infrastructure turns the party island into a paradise for cyclists. A excellently developed route network and the luggage transport we take care of takes away any burden during the tour, giving you enough time to explore thecountry-specific Modernist buildings inlandor one of the many dreamy bays to visit.

Center tour of Mallorca's east coast

There is still the other Mallorca:picturesquely calm bays with turquoise blue Water and fine, white Sand; the festival of colors, shapes and smells of the blooming meadows under the countless almond trees; monasteries and pilgrimage churches; Castles, mysterious stalactite caves and fincas dreaming in the sun - gems in tourism little touched hinterland.

Spoiled by the climate, the plains and gentle hills of the interior of the island and the east coast are ideal for our cycling tours. Small sandy bays and pine-covered rocky coasts alternate along the bike route Windmills, olive groves and almond trees .

Center tour of Mallorca's east coast

Typical windmill

Majorca with charm

On this round tour you will explore the island in a different way. Far away from wild parties and crowded beaches you will discover the hidden beauties of the island. Of sleepy Mallorcan villages the center of the island over extensive Sandy beaches andspectacular Cliffs to the vibrant life of the island's capital - this bike tour offers something for everyone. The mixture of culture, movement and enjoymentmake this holiday on two wheels across Spain's most popular holiday island a special experience.

Majorca with charm

Majorca round trip

On this round tour you will explore the island in a different way. Far away from wild parties and overcrowded beaches you will discover dreamlike ones bays, untouched Beaches and adorable fishing village, you areabsolutely right on Mallorca's cycle paths if you love the sound of the sea. The mixture of culture, exercise and enjoyment make this holiday on two wheels across Spain's most popular holiday island a special experience.

Majorca round trip

Additional services included - for a relaxed Mallorca bike tour

With our exclusive bike tours we offer you convenient additional services at no extra cost to make your stay as pleasant as possible. We take care of your physical, physical and mental well-being and ensure that you experience an unforgettable holiday.

Comfortable accommodation in Mallorca

Allhotels are clean and well-groomed and have one shower or bath. In all accommodation you will receive a rich breakfast. So you start the day well nourished and can look forward to your daily excursions.

All hotels offer a rich breakfast.
All hotels offer a rich breakfast.

Luggage transfer from hotel to hotel

So that you can travel freely throughout the day, we transport your luggage from hotel to hotel. So you don't have to worry and you can enjoy the fantastically beautiful nature of the Baltic Sea coast.

We transport your luggage from hotel to hotel every day.
We transport your luggage from hotel to hotel every day.

Individual bike tour on Mallorca

All bike tours are individual trips without a guide. So you have no stress and cycle the stages at your own pace. Take breaks according to your taste. This gives you the opportunity to stay longer in certain places and to stroll through the numerous towns. Enjoy your bike tour to the fullest!

Typical windmill

Travel documents with tips for daily planning

In our extensive travel documents you will find detailed suggestions and tips for planning the day. Of course, you can also completely deviate from it and plan something of your own. The only important thing is that you arrive at your destination or your accommodation in the evening.

You will receive comprehensive travel documents for every trip booked.
You will receive comprehensive travel documents for every trip booked.

Rent bikes and on the spot in case of breakdown

Of course you have the possibility Bicycles and e-bikes can be rented from us for a fee. In the event of a flat tire or other complications, we are always happy to help and advise you. You can reach us via our service hotline + 49 (0) 3831 30676-0.

Flat tire with our borrowed bikes? We're here to help!
Flat tire with our borrowed bikes? We're here to help!

All bike tours on Mallorca
 

From €659

Center tour of Mallorca's east coast, Hotel Sabina

There is still the other Mallorca: picturesque, quiet bays with turquoise blue water and fine, white sand; the festival of colors, shapes and smells of the blooming meadows under the countless almond trees; monasteries and pilgrimage churches; castles,…

Duration
8 days
Length
about 190 km
travel code
ST TIMES 02

From €1.039

Majorca with charm

On this round tour you will explore the island in a different way. Far away from wild parties and crowded beaches you will discover the hidden beauties of the island. From sleepy Mallorquin villages in the center of the island to sprawling…

Duration
8 days
Length
about 315 km
travel code
MAL 03

Typical windmill
From €799

Majorca round trip

On this round trip you will explore the island in a different way. Far away from wild parties and overcrowded beaches you will discover beautiful bays, pristine beaches and charming fishing villages. You are absolutely on Mallorca’s cycle paths…

Duration
8 days
Length
about 315 km
travel code
MAL 01

Undecided? Pre-order the current catalog now for free!

NEW: Catalog cycling & hiking 2023

Over 350 bike tours in impressive holiday regions are waiting to be discovered by you.

2022: Book carefree and travel with peace of mind

Find out more about why you can book your 2022 holiday with us safely and flexibly, despite the current situation.

30 Jahre Jubiläum | Highlights unserer Reisen: ✓ Gepäcktransport von Hotel zu Hotel ✓ (E-)Bikes ✓ Hotels inkl. Frühstück ✓ Reiseunterlagen,..

Telefon
+49 (0) 3831 30676-0

Radreisen auf Mallorca ☀️

Idyllische Radtouren auf Mallorca

Vamos! Los geht´s! Alle sprechen immer vom anderen Mallorca: Wir haben es im Angebot, und Sie erleben es. Die balearische Insel steckt voller wunderschöner Geheimnisse. Fernab von vollen und lauten Sandstränden erleben Sie das wahre Mallorca. Es erwartet Sie eine Mischung ausKultur, Bewegung und Genuss. Traumhafte kleine Sandbuchten warten auf Sie mit türkisblauem Mittelmeerwasser. Ein Urlaub der Extraklasse. Mallorcas Küste ist gekennzeichnet durch spektakuläre Steilküsten und immer wiederkehrenden Fischerdörfchen, aber vor allem vom Lächeln der Sonne. So scheint auch die Sonne im Landesinneren der Insel, das vor allem kulturell durch die farbenfrohen Märkte und bedeutenden Bauten geprägt ist. Klöster sowie Wallfahrtskirchen auf der Strecke geben hier eine Abkühlung im wenig berührten Hinterland Mallorcas.

Beliebte Radtouren auf Mallorca

Ihre Radreise auf Mallorca

Mallorca und Radurlaub, das passt einfach.Die Insel überzeugt nicht nur mit ihrer Schönheit, sondern auch mit optimalen Bedingungen für eine Radtour. Mehr als 120 Hotels auf der ganzen Insel haben sich dem Radtourismus gewidmet und kümmern sich um die Anliegen der Zweiradsportler. Eine extra erschaffene Infrastruktur verwandelt die Partyinsel in ein Paradies für Radfahrer. Ein hervorragend ausgebautes Streckennetz und der von uns übernommene Gepäcktransport nehmen jegliche Last während der Tour und gibt Ihnen so genügend Zeit, dielandestypischen Gebäude der Modernisme im Landesinnerenoder eine der vielen traumhaften Buchten zu besuchen.

Sternfahrt Mallorcas Ostküste

Es gibt es noch, das andere Mallorca:malerisch ruhige Buchten mit türkisblauem Wasser und feinem, weißen Sand; das Fest der Farben, Formen und Gerüche der blühenden Wiesen unter den zahllosen Mandelbäumen; Klöster und Wallfahrtskirchen; Burgen, geheimnisvolle Tropfsteinhöhlen und in der Sonne träumende Fincas – Kleinode im vom Tourismus wenig berührten Hinterland.

Vom Klima verwöhnt, sind die Ebenen und leichten Hügel des Inselinneren und der Ostküste ideal für unsere Radwanderungen geeignet. Kleine Sandbuchten und Pinienbewachsene Felsküsten wechseln sich entlang der Radstrecke mit Windmühlen, Olivenhainen und Mandelbäumen ab.

Sternfahrt Mallorcas Ostküste

Landestypische Windmühle

Mallorca mit Charme

Bei dieser Rundtour erkunden Sie die Insel auf eine etwas andere Art. Fernab von wilden Partys und überfüllten Stränden entdecken Sie die versteckten Schönheiten der Insel. Von verschlafenen mallorquinischen Dörfern der Inselmitte über weitläufige Sandstrände undspektakuläre Steilküsten bis zum pulsierenden Leben in der Inselhauptstadt - diese Radtour bietet für jeden etwas. Die Mischung aus Kultur, Bewegung und Genussmachen diesen Urlaub auf zwei Rädern quer durch Spaniens beliebteste Ferieninsel zu einem besonderen Erlebnis.

Mallorca mit Charme

Mallorca Rundreise

Bei dieser Rundtour erkunden Sie die Insel auf eine etwas andere Art. Fernab von wilden Partys und überfüllten Stränden entdecken Sie traumhafte Buchten, unberührte Strände und bezaubernde Fischerdörfchen. Sie sindauf Mallorcas Radpfaden absolut richtig, wenn Sie das Meeresrauschen lieben. Die Mischung aus Kultur, Bewegung und Genuss machen diesen Urlaub auf zwei Rädern quer durch Spaniens beliebteste Ferieninsel zu einem besonderen Erlebnis.

Mallorca Rundreise

Zusatzleistungen inklusive – für eine entspannte Mallorca-Radreise

Mit unseren exklusiven Radtouren bieten wir Ihnen komfortable Zusatzleistungen ohne Mehrkosten an, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir kümmern uns um Ihr körperliches, leibliches und seelisches Wohl und sorgen so dafür, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub erleben.

Komfortable Unterkünfte auf Mallorca

Alle Hotels sind sauber sowie gepflegt und verfügen über eine Dusche oder Bad. In allen Unterkünften erhalten Sie ein reichhaltiges Frühstück. Damit starten Sie gut genährt in den Tag und können sich auf Ihre täglichen Ausflüge freuen.

Bei allen Hotels erhalten Sie ein reichhaltiges Frühstück.
Bei allen Hotels erhalten Sie ein reichhaltiges Frühstück.

Gepäcktransport von Hotel zu Hotel

Damit Sie den ganzen Tag über freie Fahrt haben, transportieren wir Ihr Gepäck von Hotel zu Hotel. So brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen und genießen die traumhaft schöne Natur in aller Leichtigkeit.

Wir transportieren Ihr Gepäck jeden Tag von Hotel zu Hotel.
Wir transportieren Ihr Gepäck jeden Tag von Hotel zu Hotel.

Individuelle Radreise auf Mallorca

Alle Fahrradtouren sind individuelle Reisen ohne Reiseführer. Somit haben Sie keinen Stress und radeln die Etappen in Ihrem eigenen Tempo. Pausen legen Sie ganz nach Ihrem Gusto ein. Somit haben Sie die Möglichkeit, länger an bestimmten Orten zu verweilen und durch die zahlreichen Ortschaften zu bummeln. Genießen Sie Ihre Radtour in vollen Zügen!

Landestypische Windmühle

Reiseunterlagen mit Tipps zur Tagesplanung

In unseren umfangreichen Reiseunterlagen finden Sie detaillierte Vorschläge und Tipps für die Tagesplanung. Selbstverständlich können Sie auch komplett davon abweichen und etwas Eigenes planen. Wichtig ist nur, dass Sie abends am Zielort beziehungsweise in Ihrer Unterkunft ankommen.

Sie erhalten umfangreiche Reiseunterlagen zu jeder gebuchten Reise.
Sie erhalten umfangreiche Reiseunterlagen zu jeder gebuchten Reise.

Fahrräder leihen und bei Panne zur Stelle

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Fahrräder und E-Bikes bei uns entgeltlich zu mieten. Im Falle einer Reifenpanne oder anderer Komplikationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sie erreichen uns über unsere Servicehotline +49 (0) 3831 30676-0.

Reifenpanne mit unseren geliehen Fahrrädern? Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Reifenpanne mit unseren geliehen Fahrrädern? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Alle Radreisen auf Mallorca
 

Landestypische Windmühle
Ab 949 €

Mallorca Rundreise

Bei dieser Rundtour erkunden Sie die Insel auf eine etwas andere Art. Fernab von wilden Partys und überfüllten Stränden entdecken Sie traumhafte Buchten, unberührte Strände und bezaubernde Fischerdörfchen. Sie sind auf Mallorcas Radpfaden absolut…

Dauer
8 Tage
Länge
ca. 315 km
Reisecode
MAL 01

Ab 949 €

Mallorca - die große Rundfahrt

Wäre diese Insel eine Frau, sie hätte den Ruf eines etwas überschminkten Pin-Up Girls; bei einer Begegnung jedoch wäre man erstaunt über derart viel Natürlichkeit. An steilen Felsküsten stehend, mit Blick auf verträumte Buchten werden Sie den Charme…

Dauer
8 Tage
Länge
ca. 315 km
Reisecode
MAL 03

Ab 779 €

Sternfahrt Mallorcas Ostküste, Hotel Sabina

Es gibt es noch, das andere Mallorca: malerisch ruhige Buchten mit türkisblauem Wasser und feinem, weißen Sand; das Fest der Farben, Formen und Gerüche der blühenden Wiesen unter den zahllosen Mandelbäumen; Klöster und Wallfahrtskirchen; Burgen,…

Dauer
8 Tage
Länge
ca. 190 km
Reisecode
ST MAL 02

Ab 1.099 €

Mallorca Finca-Sternfahrt

Abseits von Trubel und Hektik haben wir für Sie zwei ganz besondere Quartiere ausgesucht. Besonders charmant und traditionell werden Sie diese Woche auf Mallorca nächtigen. Zu den Unterkünften passend wurden auch die Radstrecken gewählt. So geht es…

Dauer
7 Tage
Länge
ca. 235 km
Reisecode
ST MAL 03

Unentschlossen? Jetzt aktuellen Katalog kostenfrei bestellen!

NEU: Katalog Radreisen & Wandern 2023

Über 350 Radreisen in beeindruckenden Urlaubsregionen warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden.

2023: Sorglos buchen und beruhigt reisen

Erfahren Sie mehr darüber warum Sie Ihren Urlaub 2023 bei uns sicher und flexibel buchen können, trotz der aktuellen Situation.