Over 30 years of experience | Your partner for cycling and hiking trips:
✓ Luggage transport from hotel to hotel ✓ (E-)Bikes ✓ Hotels incl. breakfast ✓ Travel documents,..

excellent
4,5 / 5 stars
(1278 reviews)

Discover the Moselcycle path: paradise for bicycle enthusiasts! ☀️

Karte des Mosel Radwegs
Route of the Moselcycle path
Overview of your benefits
  • Very good value for money
  • Tours including hotels and luggage transport
  • Extensive route books & GPS data
  • Top brand rental bikes bookable
  • Over 30 years of experience

cycling in Moselvalley: from the source to the mouth

Our Mosel-Bicycle tours present the picturesque Moselvalley in all its beauty. The Mosel extends from the source into the French Vosges to its confluence with the Rhine near Koblenz. Along your cycling tours you will pass through picturesque vineyards, charming villages and historic towns in France, Luxembourg and Germany. The landscape of Moselvalley is shaped by steep slopes, romantic castles and palaces as well as the world-famous vineyards.

Experience limitless cycling pleasure along picturesque vineyards and places rich in history. Your dream vacation on two wheels starts here!


  • Approximately 300 kilometers of well-developed and signposted cycling route
  • You can also cycle through vineyards
  • Ideal for nature lovers, wine lovers and culture enthusiasts
  • Easy to cycle, family friendly
  • idyllic wine villages, proud castles and vineyards
Mosel Discover toursMore information about the cycle pathOrder a free catalogue

Our most popular cycling tours

Excellent region

4,6 / 5 stars
rated by 23 cyclists.

Mosel-Bicycle tour Trier-Koblenz (7 days)

Spend a good mood Cycle tour along the Mosel-Cycle path from Trier to Koblenz in seven days. The journey begins in the historic Roman city of Trier, where you impressive monuments like the Kaiserthermen and the Porta Nigra. Discover famous places like Neumagen Dhron, the oldest wine village in Germany, and Enkirch, known for its half-timbered architectural gems.

Die mittelalterliche Stadt Cochem an der Mosel mit seinen Weinbergen

The picturesque route takes you through well-known wine-growing regions and charming towns such as Bernkastel-Kues, Traben-Trarbach, Cochem and Beilstein. Visit the romantic Eltz Castle and enjoy the idyllic cycle paths along the river. In the evening you will Comfort hotels with regional specialties spoiled and have the opportunity that excellent wines of Moselregion to cost. Your tour ends in Koblenz, where Mosel and Rhine meet at the Deutsches Eck.

Mosel-Wine paradise: Winemaker tour by bike from Trier to Koblenz

Discover the world of Moselcry on the 6 days Mosel-Bike tour winery tour from Trier to Koblenz. Learn more about directly from the winemakers famous white wine grapes like the Riesling. Stay in cozy Wine hotels and modern wineries. The trip even includes three wine tastings. Enjoy the mosellocal hospitality, excellent wines and well-signposted, flat bike paths. You carry out the stages picturesque places such as Neumagen-Dhron, Bernkastel-Kues, Zeltingen, Traben-Trarbach and Cochem. Visit the impressive medieval castle Eltz and romantic Beilstein. Explore the historic city of Koblenz and be amazed by the beauty of the Moselenchant region.

An Hügelhängen im Mosel Flusstal: Berühmter deutscher Weißwein "Riesling" aus Weißweintrauben
On hillsides in Mosel River Valley: Famous German white wine "Riesling" made from white wine grapes

Saar-Mosel-Rhine: bike tour full of charm (8 days)

On this 8 day bike tour discover the French flair of the Saar, the fascinating Mosel and the glorious Rhine Valley. The journey begins in Saarbrücken and runs along the Saar Cycle Path Völklingen, the UNESCO World Heritage Site "Völklingen Ironworks" and on to the breathtaking Saar loop near Mettlach. Then it goes through the wooded area to Trier, where you can historic downtown explore. Follow that Mosel-Cycle trail and discover impressive places such as Piesport, Traben-Trarbach and Cochem. Marvel at this Truss in Bernkastel-Kues and the Belle Époque architecture in Traben-Trarbach. Visit that picturesque Beilstein and the old imperial castle in Cochem. Finally you reach Koblenz and enjoy the wide view over the Rhine Valley at the Deutsches Eck.

Saarschleife im Saarland am Saarradweg

Mosel-Sterntouren: Relaxed bike tour (6 days)

Experience on this 6-day bike tour the picturesque Moselregion. Start in Treis-Karden and cycle to charming Cochem, where you will discover the historic old town and the impressive Reichsburg explore. Then enjoy a wine tasting in Treis-Karden. On the third day we continue to Koblenz, with a detour to the Castle Eltz. Explore Bath Ems and enjoy coffee and cake in the bath lock, before you die in Koblenz Ehrenbreitstein Fortress visit. On the fifth day, cycle along the Rhine to Boppard and return per ship back to Koblenz. The journey is characterized by picturesque landscapes, fascinating sights and regional delicacies.

View from the Ehrenbreitstein Fortress over the Rhine and Mosel and the city of Koblenz

Additional services included – for a relaxed cycling holiday on the Mosel

With our exclusive bike tours we offer you convenient additional services at no extra cost to make your stay as pleasant as possible. We take care of your physical, physical and mental well-being and ensure that you experience an unforgettable holiday.

Comfortable accommodations at the Mosel

All hotels are clean and well-groomed and have one shower or bath. In all accommodation you will receive a rich breakfast. So you start the day well nourished and can look forward to your daily excursions.

Bei allen Hotels erhalten Sie ein reichhaltiges Frühstück.
All hotels offer a rich breakfast.

Luggage transfer from hotel to hotel

So that you can travel freely throughout the day, we transport your luggage from hotel to hotel. So you don't have to worry and enjoy the fantastically beautiful nature in all ease.

Wir transportieren Ihr Gepäck jeden Tag von Hotel zu Hotel.
We transport your luggage from hotel to hotel every day.

Individual bike tour Mosel Bike path

All bike tours are individual trips without a guide. So you have no stress and cycle the stages at your own pace. Take breaks according to your taste. This gives you the opportunity to stay longer in certain places and to stroll through the numerous towns. Enjoy your bike tour to the fullest!

Die Mosel bei Trittenheim mit seinen Weinbergen

Travel documents with tips for daily planning

In our extensive travel documents you will find detailed suggestions and tips for planning the day. Of course, you can also completely deviate from it and plan something of your own. The only important thing is that you arrive at your destination or your accommodation in the evening.

Sie erhalten umfangreiche Reiseunterlagen zu jeder gebuchten Reise.
You will receive comprehensive travel documents for every trip booked.

Rent bikes and on the spot in case of breakdown

Of course you have the possibility Bicycles and e-bikes can be rented from us for a fee. In the event of a flat tire or other complications, we are always happy to help and advise you. You can reach us via our service hotline + 49 (0) 3831 30676-0.

Reifenpanne mit unseren geliehen Fahrrädern? Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Flat tire with our borrowed bikes? We're here to help!


Order the catalog conveniently online

Be inspired by over 350 eventful cycle tours. Order your free cycle tour catalog conveniently at home.

Order your free catalog now

All tours on Mosel-Bike path
 

Blick auf das Deutsche Eck in Koblenz, wo sich die Mosel und der Rhein treffen
From €559

Star tours Mosel

Experience the charming river landscape on a bike tour along the Mosel. Visit the historic old town of Cochem, unwind on a boat trip and enjoy the excellent wines of this region with a…

Duration
6 days
Length
about 125 km
travel code
ST MOS 01
4,1 / 5 stars

Logo: Unsere Top Radreise
An Hügelhängen im Mosel Flusstal: Berühmter deutscher Weißwein "Riesling" aus Weißweintrauben
From €649

Mosel-Trier - Koblenz winegrower tour

Learn on this particular Moseltravel the wide world of Moselknow wines directly from the winegrowers. Famous white wine grapes such as B. the Riesling, whose small berries ripen extremely late, and other noble grape varieties are at home here. Her…

Duration
6 days
Length
about 203 km
travel code
MOS03
4,8 / 5 stars

Logo: Unsere Top Radreise
Die mittelalterliche Stadt Cochem an der Mosel mit seinen Weinbergen
From €599

Mosel-Trier-Koblenz cycle path (7 days)

Spend your cycling holiday in Germany's most famous wine-growing region, on one of the most beautiful rivers. Marvel at the Kaiserthermen and the Porta Nigra in the Roman city of Trier - historic buildings of the first order. Reach by bike…

Duration
7 days
Length
about 200 km
travel code
MOS01
4,8 / 5 stars

Logo: Unsere Top Radreise
From €499

Star Tour Trier

Trier - this beautiful and meaningful city speaks for itself! The Porta Nigra is the best preserved Roman city gate north of the Alps, the imperial baths and the amphitheater, which was built as early as 100 AD and 20.000…

Duration
6 days
Length
about 185 km
travel code
ST TRI 01

From €549

Saarbrucken – Trier

Look forward to the beautiful Saar with the excellently signposted cycle path. You cycle on flat paths in leisurely daily stages from Saarbrücken to the mouth of the Saar in the Mosel. You start your cycle tour in Saarbrücken, where French…

Duration
5 days
Length
about 107 km
travel code
SMR 02

From €399

Mosel-Trier-Koblenz cycle path (sportive)

A little more than a weekend – but a lot of vacation. On this trip you start in the old Roman city of Trier and follow it Mosel-Cycle path through its wide and narrow loops to the mouth of the Rhine. Everyone will enjoy this bike tour…

Duration
4 days
Length
about 216 km
travel code
MOS 02 p

Saarschleife im Saarland am Saarradweg
From €799

Saar - Mosel - Rhine

Experience two beautiful cycling rivers in combination! The Saar with its French flair and industrial history impresses with the world cultural heritage site Völklinger Hütte and the famous Saar loop. The winding one Mosel-Cycle path brings…

Duration
8 days
Length
about 292 km
travel code
SMR 01
4,8 / 5 stars

From €749

Mosel- Metz-Koblenz cycle path

Start this beautiful cycle tour in northern France in the historic city of Metz, whose old fortifications on the Mosel invite you to take a walk today. Follow the young river and enjoy French flair and culinary…

Duration
8 days
Length
about 307 km
travel code
MOS08

Die Mosel bei Trittenheim mit seinen Weinbergen
From €549

Mosel-Trier-Koblenz cycle path (6 days)

Arrive early, because in hardly any other city has UNESCO put as many architectural monuments on the list of world cultural assets as in Trier! Follow the Mosel at a brisk pace on daily stages with a length of 40-56 km. Since the…

Duration
6 days
Length
about 192 km
travel code
MOS07
4,5 / 5 stars

Undecided? Order the current catalog now for free!

NEW: Catalog cycling & hiking 2024

Over 350 bike tours in impressive holiday regions are waiting to be discovered by you.

2024: Book carefree and travel with peace of mind

Find out more about why you can book your 2024 holiday with us safely and flexibly.

Luggage transport
from hotel to hotel

booking from
Rental bikes possible

Comprehensive
Travel documents

About 30 years
Experience

Über 30 Jahre Erfahrung | Ihr Partner für Rad- und Wanderreisen:
✓ Gepäcktransport von Hotel zu Hotel ✓ (E-)Bikes ✓ Hotels inkl. Frühstück ✓ Reiseunterlagen,..

Ausgezeichnet
4,5 / 5 Sternen
(1277 Bewertungen)

Entdecke den Moselradweg: Paradies für Fahrradbegeisterte! ☀️

Karte des Mosel Radwegs
Streckenverlauf des Moselradweges
Übersicht Ihrer Vorteile
  • Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
  • Touren inkl. Hotels und Gepäcktransport
  • Umfangreiche Routenhefte & GPS-Daten
  • Top Markenleihräder buchbar
  • Über 30 Jahre Erfahrung

Radeln im Moseltal: von der Quelle bis zur Mündung

Unsere Mosel-Radtouren präsentieren das malerische Moseltal in seiner ganzen Schönheit. Die Mosel erstreckt sich von der Quelle in den französischen Vogesen bis zu ihrer Mündung in den Rhein bei Koblenz. Entlang Ihrer Radreisen durchqueren Sie malerische Weinberge, charmante Dörfer und historische Städte in Frankreich, Luxemburg und Deutschland. Die Landschaft des Moseltals ist geprägt von steilen Hängen, romantischen Burgen und Schlössern sowie den weltberühmten Weinlagen.

Erleben Sie ein grenzenloses Radvergnügen entlang pittoresker Weinberge und geschichtsreicher Orte. Ihr Traumurlaub auf zwei Rädern beginnt hier!


  • ca. 300 Kilometer bestens ausgebaute und beschilderte Radstrecke
  • Auch durch Weinberge kann geradelt werden
  • Ideal für Naturliebhaber, Weinfreunde und Kulturbegeisterte
  • Leicht zu radeln, familienfreundlich
  • idyllischen Winzerorten, stolze Burgen und Weinberge
Mosel Touren entdeckenMehr Infos zum RadwegGratis Katalog bestellen

Unsere beliebtesten Radreisen

Ausgezeichnete Region

4,6 / 5 Sternen
von 23 Radreisenden bewertet.

Mosel-Fahrradtour Trier-Koblenz (7 Tage)

Verbringen Sie einen gut gelaunte Radreise entlang des Mosel-Radwegs von Trier nach Koblenz in sieben Tagen. Die Reise beginnt in der historischen Römerstadt Trier, wo Sie beeindruckende Baudenkmäler wie die Kaiserthermen und die Porta Nigra bewundern können. Entdecken Sie berühmte Orte wie Neumagen-Dhron, den ältesten Weinort Deutschlands, und Enkirch, bekannt für seine fachwerkarchitektonischen Schmuckstücke.

Die mittelalterliche Stadt Cochem an der Mosel mit seinen Weinbergen

Die malerische Route führt Sie durch bekannte Weinanbaugebiete und charmante Städtchen wie Bernkastel-Kues, Traben-Trarbach, Cochem und Beilstein. Besichtigen Sie die romantische Burg Eltz und genießen Sie die idyllischen Radwege entlang des Flusses. Abends werden Sie in Komforthotels mit regionalen Spezialitäten verwöhnt und haben die Möglichkeit, die exzellenten Weine der Moselregion zu kosten. Ihre Tour endet in Koblenz, wo Mosel und Rhein am Deutschen Eck aufeinandertreffen.

Mosel-Weinparadies: Winzertour per Rad von Trier nach Koblenz

Entdecken Sie die Welt der Moselweine auf der 6-tägigen Mosel-Radtour Winzertour von Trier nach Koblenz. Erfahren Sie direkt von den Winzern mehr über berühmte Weißweintrauben wie den Riesling. Übernachten Sie in gemütlichen Weinhotels und modernen Winzerhöfen. Die Reise beinhaltet sogar drei Weinproben. Genießen Sie die moselländische Gastlichkeit, hervorragende Weine und gut ausgeschilderte, flache Radwege. Die Etappen führen Sie durch malerische Orte wie Neumagen-Dhron, Bernkastel-Kues, Zeltingen, Traben-Trarbach und Cochem. Besichtigen Sie die beeindruckende mittelalterliche Burg Eltz und das romantische Beilstein. Erkunden Sie die historische Stadt Koblenz und lassen Sie sich von der Schönheit der Moselregion verzaubern.

An Hügelhängen im Mosel Flusstal: Berühmter deutscher Weißwein "Riesling" aus Weißweintrauben
An Hügelhängen im Mosel Flusstal: Berühmter deutscher Weißwein "Riesling" aus Weißweintrauben

Saar-Mosel-Rhein: Radtour voller Charme (8 Tage)

Auf dieser 8-tägigen Radtour entdecken Sie das französische Flair der Saar, die faszinierende Mosel und das herrliche Rheintal. Die Reise beginnt in Saarbrücken und führt entlang des Saar-Radwegs durch Völklingen, das UNESCO-Weltkulturerbe "Völklinger Hütte" und weiter zur atemberaubenden Saarschleife bei Mettlach. Danach geht es durch die waldreiche Gegend bis nach Trier, wo Sie die historische Innenstadt erkunden. Folgen Sie dem Mosel-Radwanderweg und entdecken Sie beeindruckende Orte wie Piesport, Traben-Trarbach und Cochem. Staunen Sie über das Fachwerk in Bernkastel-Kues und die Belle Époque-Architektur in Traben-Trarbach. Besuchen Sie das malerische Beilstein und die alte Reichsburg in Cochem. Schließlich erreichen Sie Koblenz und genießen den weiten Blick über das Rheintal am Deutschen Eck.

Saarschleife im Saarland am Saarradweg

Mosel-Sterntouren: Entspannte Radreise (6 Tage)

Erleben Sie auf dieser 6-tägigen Radtour die malerische Moselregion. Starten Sie in Treis-Karden und radeln Sie zum charmanten Cochem, wo Sie die historische Altstadt und die beeindruckende Reichsburg erkunden. Genießen Sie anschließend eine Weinverkostung in Treis-Karden. Am dritten Tag geht es weiter nach Koblenz, mit einem Abstecher zur Burg Eltz. Erkunden Sie Bad Ems und genießen Sie Kaffee und Kuchen im Badeschloss, bevor Sie in Koblenz die Festung Ehrenbreitstein besuchen. Radeln Sie am fünften Tag entlang des Rheins nach Boppard und kehren Sie per Schiff nach Koblenz zurück. Die Reise ist geprägt von malerischen Landschaften, faszinierenden Sehenswürdigkeiten und regionalen Köstlichkeiten.

Blick von der Festung Ehrenbreitstein über Rhein und Mosel und die Stadt Koblenz

Zusatzleistungen inklusive – für eine entspannten Fahrradurlaub an der Mosel

Mit unseren exklusiven Radtouren bieten wir Ihnen komfortable Zusatzleistungen ohne Mehrkosten an, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir kümmern uns um Ihr körperliches, leibliches und seelisches Wohl und sorgen so dafür, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub erleben.

Komfortable Unterkünfte an der Mosel

Alle Hotels sind sauber sowie gepflegt und verfügen über eine Dusche oder Bad. In allen Unterkünften erhalten Sie ein reichhaltiges Frühstück. Damit starten Sie gut genährt in den Tag und können sich auf Ihre täglichen Ausflüge freuen.

Bei allen Hotels erhalten Sie ein reichhaltiges Frühstück.
Bei allen Hotels erhalten Sie ein reichhaltiges Frühstück.

Gepäcktransport von Hotel zu Hotel

Damit Sie den ganzen Tag über freie Fahrt haben, transportieren wir Ihr Gepäck von Hotel zu Hotel. So brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen und genießen die traumhaft schöne Natur in aller Leichtigkeit.

Wir transportieren Ihr Gepäck jeden Tag von Hotel zu Hotel.
Wir transportieren Ihr Gepäck jeden Tag von Hotel zu Hotel.

Individuelle Radreise am Mosel Radweg

Alle Fahrradtouren sind individuelle Reisen ohne Reiseführer. Somit haben Sie keinen Stress und radeln die Etappen in Ihrem eigenen Tempo. Pausen legen Sie ganz nach Ihrem Gusto ein. Somit haben Sie die Möglichkeit, länger an bestimmten Orten zu verweilen und durch die zahlreichen Ortschaften zu bummeln. Genießen Sie Ihre Radtour in vollen Zügen!

Die Mosel bei Trittenheim mit seinen Weinbergen

Reiseunterlagen mit Tipps zur Tagesplanung

In unseren umfangreichen Reiseunterlagen finden Sie detaillierte Vorschläge und Tipps für die Tagesplanung. Selbstverständlich können Sie auch komplett davon abweichen und etwas Eigenes planen. Wichtig ist nur, dass Sie abends am Zielort beziehungsweise in Ihrer Unterkunft ankommen.

Sie erhalten umfangreiche Reiseunterlagen zu jeder gebuchten Reise.
Sie erhalten umfangreiche Reiseunterlagen zu jeder gebuchten Reise.

Fahrräder leihen und bei Panne zur Stelle

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Fahrräder und E-Bikes bei uns entgeltlich zu mieten. Im Falle einer Reifenpanne oder anderer Komplikationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sie erreichen uns über unsere Servicehotline +49 (0) 3831 30676-0.

Reifenpanne mit unseren geliehen Fahrrädern? Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Reifenpanne mit unseren geliehen Fahrrädern? Wir helfen Ihnen gerne weiter!


Katalog bequem online bestellen

Lassen Sie sich von über 350 erlebnisreichen Radreisen inspirieren. Bestellen Sie Ihren kostenfreien Radreisekatalog bequem nachhause.

Jetzt Gratis Katalog bestellen

Alle Touren am Mosel-Radweg
 

Blick auf das Deutsche Eck in Koblenz, wo sich die Mosel und der Rhein treffen
Ab 559 €

Sterntouren Mosel

Erleben Sie die reizvolle Flusslandschaft bei einer Radtour an der Mosel. Besuchen Sie die historische Altstadt von Cochem, lassen Sie die Seele bei einer Schifffahrt baumeln und genießen Sie die vorzüglichen Weine dieser Region bei einer…

Dauer
6 Tage
Länge
ca. 125 km
Reisecode
ST MOS 01
4,1 / 5 Sternen

Logo: Unsere Top Radreise
An Hügelhängen im Mosel Flusstal: Berühmter deutscher Weißwein "Riesling" aus Weißweintrauben
Ab 649 €

Mosel-Radweg Trier - Koblenz Winzertour

Lernen Sie auf dieser besonderen Moselreise die weite Welt der Moselweine direkt bei den Winzern kennen. Berühmte Weißweintrauben wie z. B. der Riesling, dessen kleine Beeren extrem spät reifen, und andere edle Rebsorten sind hier zu Hause. Ihre…

Dauer
6 Tage
Länge
ca. 203 km
Reisecode
MOS 03
4,8 / 5 Sternen

Logo: Unsere Top Radreise
Die mittelalterliche Stadt Cochem an der Mosel mit seinen Weinbergen
Ab 599 €

Mosel-Radweg Trier-Koblenz (7 Tage)

Verbringen Sie Ihren Fahrradurlaub im bekanntesten Weinanbaugebiet Deutschlands, an einem der schönsten Flussläufe. Bestaunen Sie in der Römerstadt Trier die Kaiserthermen und die Porta Nigra - historische Bauten ersten Ranges. Per Fahrrad erreichen…

Dauer
7 Tage
Länge
ca. 200 km
Reisecode
MOS 01
4,8 / 5 Sternen

Logo: Unsere Top Radreise
Ab 499 €

Sterntour Trier

Trier - diese wunderschöne und bedeutungsvolle Stadt spricht für sich! Die Porta Nigra ist das am besten erhaltene römische Stadttor nördlich der Alpen, die Kaiserthermen und das Amphitheater, das schon 100 nach Christi erbaut wurde und 20.000…

Dauer
6 Tage
Länge
ca. 185 km
Reisecode
ST TRI 01

Ab 549 €

Saarbrücken – Trier

Freuen Sie sich auf die schöne Saar mit dem hervorragend beschilderten Radweg. Auf flachen Wegen radeln Sie in gemütlichen Tagesetappen von Saarbrücken bis zur Mündung der Saar in die Mosel. Sie beginnen Ihre Radreise in Saarbrücken, wo französisches…

Dauer
5 Tage
Länge
ca. 107 km
Reisecode
SMR 02

Ab 399 €

Mosel-Radweg Trier-Koblenz (Sportiv)

Etwas mehr als ein Wochenende – aber richtig viel Urlaub. Bei dieser Reise starten Sie in der alten Römerstadt Trier und folgen dem Mosel-Radweg durch seine weiten und engen Schleifen bis zur Mündung in den Rhein. Spaß an dieser Radtour werden alle…

Dauer
4 Tage
Länge
ca. 216 km
Reisecode
MOS 02 S

Saarschleife im Saarland am Saarradweg
Ab 799 €

Saar - Mosel - Rhein

Erleben Sie zwei schöne Radwanderflüsse in Kombination! Die Saar mit ihrem französischen Flair und ihrer Industriegeschichte beeindruckt durch das Weltkulturerbe Völklinger Hütte und die berühmte Saarschleife. Der windungsreiche Mosel-Radweg bringt…

Dauer
8 Tage
Länge
ca. 292 km
Reisecode
SMR 01
4,8 / 5 Sternen

Ab 749 €

Mosel-Radweg Metz-Koblenz

Beginnen Sie diese schöne Radreise in Nordfrankreich in der historischen Stadt Metz, deren alte Befestigungsanlagen an der Mosel noch heute zum Spazieren einladen. Folgen Sie dem jungen Flusslauf und genießen Sie französisches Flair und kulinarische…

Dauer
8 Tage
Länge
ca. 307 km
Reisecode
MOS 08

Die Mosel bei Trittenheim mit seinen Weinbergen
Ab 549 €

Mosel-Radweg Trier-Koblenz (6 Tage)

Reisen Sie frühzeitig an, denn in kaum einer anderen Stadt hat die UNESCO so viele Baudenkmäler auf die Liste der Weltkulturgüter gesetzt wie in Trier! Folgen Sie der Mosel in flotter Fahrt bei Tagesetappen mit einer Länge von 40–56 km. Da die…

Dauer
6 Tage
Länge
ca. 192 km
Reisecode
MOS 07
4,5 / 5 Sternen

Unentschlossen? Jetzt aktuellen Katalog kostenfrei bestellen!

NEU: Katalog Radreisen & Wandern 2024

Über 350 Radreisen in beeindruckenden Urlaubsregionen warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden.

2024: Sorglos buchen und beruhigt reisen

Erfahren Sie mehr darüber, warum Sie Ihren Urlaub 2024 bei uns sicher und flexibel buchen können.

Gepäcktransport
von Hotel zu Hotel

Buchung von
Leihrädern möglich

Umfangreiche
Reiseunterlagen

Über 30 Jahre
Erfahrung