Over 30 years of experience | Your partner for cycling and hiking trips:
✓ Luggage transport from hotel to hotel ✓ (E-)Bikes ✓ Hotels incl. breakfast ✓ Travel documents,..

excellent
4,5 / 5 stars
(1278 reviews)

Discover bicycle tours in Germany and Europe ☀️

Idyllic bicycle tours - cycling tours with the same start and end point

Welcome to the world of cycle tours! This is where your journey to freedom on two wheels begins, where every turn of the pedal promises a new adventure and you still have the comfort of a fixed starting and ending point.  

On our circular bike tours you will discover new horizons every day, while always getting closer to the familiar starting point. Each stage of our circular tours takes you through breathtaking landscapes, charming towns and along cultural treasures. From the coastal breeze to the green hills of the hinterland, experience the beauty of nature in all its facets.

Perfekte Radtour am Ostseebad Boltenhagen zwischen Lübeck und Wismar
Perfect bike tour at the Baltic Sea resort of Boltenhagen between Lübeck and Wismar
Brandenburger Tor in der Hauptstadt Brandenburgs in Potsdam
From €799

Through the Mark Brandenburg

Theodor Fontane wandered through his Brandenburg homeland in the 19th century. Follow his tracks through the Mark Brandenburg by bike. You will experience the natural course of the Havel, cycle through the wide Havelland. In Potsdam and…

Duration
8 days
Length
about 299 km
travel code
BR 01
4,6 / 5 stars

Logo: Unsere Top Radreise
Rathenow mit Blick auf die Kirche und den Fluss
From €1.499

Havel cycle path with Prignitz (13 days)

This cycle tour starts in Waren (Müritz), leads to the source of the Havel and follows the course of the Havel through the Mecklenburg Lake District to Berlin and Potsdam. Continue through the Havel lake area to Brandenburg and through the West Havelland nature park to…

Duration
13 days
Length
about 608 km
travel code
BR 02
4,5 / 5 stars

Logo: Unsere Top Radreise
From €889

Baltic Sea Tour - Romantic Rügen and Western Pomeranian coast

Our Baltic classic shows you Rügen, Hiddensee and the Zingst peninsula, Darß and Fischland with the Bodden coast. Experience the legendary chalk cliffs, Hiddensee's car-free streets and be enchanted by the view of the…

Duration
9 days
Length
approx. 261 - 326 km
travel code
MEC01
4,8 / 5 stars

Logo: Bestpreis Garantie
Blick auf den Leuchtturm Dornbusch auf Hiddensee
From €799

3 islands - Rügen, Hiddensee and Usedom

Experience and discover the islands on your journey Rügen, Hiddensee and Usedom by bike, boat and train. The Hanseatic Cities Stralsund and Greifswald with its lovingly restored old towns, harbors and churches will inspire you.

Duration
8 days
Length
approx. 249 - 305 km
travel code
MEC05
4,6 / 5 stars

Logo: Bestpreis Garantie
From €559

Müritz impressions

Our classic on the Mecklenburg Lake District is all about nature. The "Müritz Impression" takes you through the national park and around Germany's largest inland lake, the Müritz. Fascinating landscape and pretty towns make…

Duration
6 days
Length
about 180 km
travel code
LAKE 01
4,7 / 5 stars

Logo: Bestpreis Garantie
From €669

Around Müritz & Plauer See

This beautiful cycle tour leads through the heartland of the Mecklenburg Lake District. You start in Waren (Müritz)/Klink and cycle through the land of a thousand lakes. You will experience the Müritz National Park, the Strelitz small lake area and at the…

Duration
7 days
Length
about 260 km
travel code
LAKE 02
4,5 / 5 stars

Logo: Bestpreis Garantie
From €719

Kiel Canal Tour

Ships watch - and cycle with the ships. You cycle from Kiel via Rendsburg to the canals of Friedrichstadt. Over the Eider to the North Sea coast to Büsum and Brunsbüttel. Here it always goes along the Kiel Canal back to Kiel.

Duration
8 days
Length
about 375 km
travel code
SHL08
4,6 / 5 stars

Logo: Bestpreis Garantie
Zwei Radfahrer sitzen im Strandkorb und schauen sich eine Tourenkarte an
From €799

Island hiking in North Friesland

North Friesland is a flat, wide country, criss-crossed by narrow canals, protected by dykes, from horizon to horizon. Starting from Husum, your journey goes along this coast to offshore islands and Halligen. With the ship you lead…

Duration
7 days
Length
approx. 167 - 233 km
travel code
SHL12
4,7 / 5 stars

Logo: Bestpreis Garantie
Zwei Radfahrer stehen auf dem Deich und schauen in die Ferne
From €739

In the footsteps of the Vikings

Experience a bike tour the Viking way. From Husum to Schleswig you will cycle from the North Sea coast to the Baltic Sea coast on the old trade routes and along the shipping routes of the Norsemen who took you from the interior to the coasts. Husum,…

Duration
8 days
Length
about 320 km
travel code
SHL30
4,5 / 5 stars

Logo: Bestpreis Garantie
Märchenhafter Ausblick im Spreewald
From €649

Great Spreewald tour

The Great Spreewald Tour offers cycling fun in a unique natural and cultural landscape. Moderate daily stages allow you to get to know the country and its people extensively. Tourist centers await along the cucumber cycle path…

Duration
8 days
Length
approx. 266 - 274 km
travel code
RPD 04
4,6 / 5 stars

Logo: Bestpreis Garantie

Luggage transport
from hotel to hotel

booking from
Rental bikes possible

Comprehensive
Travel documents

About 30 years
Experience

Über 30 Jahre Erfahrung | Ihr Partner für Rad- und Wanderreisen:
✓ Gepäcktransport von Hotel zu Hotel ✓ (E-)Bikes ✓ Hotels inkl. Frühstück ✓ Reiseunterlagen,..

Ausgezeichnet
4,5 / 5 Sternen
(1280 Bewertungen)

Fahrrad Rundtouren in Deutschland und Europa entdecken ☀️

Idyllische Fahrrad Rundtouren - Radreisen mit gleichem Start- und Endpunkt

Herzlich willkommen in der Welt der Radreise-Rundtouren! Hier beginnt Ihre Reise in die Freiheit auf zwei Rädern, bei der jede Pedalumdrehung ein neues Abenteuer verspricht und Sie dennoch den Komfort eines festen Ausgangs- und Endpunktes haben.  

Auf unseren Rundtouren mit dem Fahrrad entdecken Sie tagtäglich neue Horizonte, während Sie sich immer dem vertrauten Startpunkt nähern. Jede Etappe unserer Rundtouren führt Sie durch atemberaubende Landschaften, charmante Ortschaften und entlang kultureller Schätze. Von der Küstenbrise bis hin zu den grünen Hügeln des Hinterlands – erleben Sie die Schönheit der Natur in all ihren Facetten.

Perfekte Radtour am Ostseebad Boltenhagen zwischen Lübeck und Wismar
Perfekte Radtour am Ostseebad Boltenhagen zwischen Lübeck und Wismar
Brandenburger Tor in der Hauptstadt Brandenburgs in Potsdam
Ab 799 €

Durch die Mark Brandenburg

Theodor Fontane hat im 19. Jahrhundert seine brandenburgische Heimat durchwandert. Mit dem Fahrrad folgen Sie seinen Spuren durch die Mark Brandenburg. Dabei erleben Sie den naturnahen Lauf der Havel, durchradeln das weite Havelland. In Potsdam und…

Dauer
8 Tage
Länge
ca. 299 km
Reisecode
BRA 01
4,6 / 5 Sternen

Logo: Unsere Top Radreise
Rathenow mit Blick auf die Kirche und den Fluss
Ab 1.499 €

Havel-Radweg mit Prignitz (13 Tage)

Diese Radreise startet in Waren (Müritz), führt zur Havelquelle und folgt dem Lauf der Havel durch die Mecklenburgische Seenplatte nach Berlin und Potsdam. Weiter durch das Havelseengebiet nach Brandenburg und durch den Naturpark Westhavelland bis…

Dauer
13 Tage
Länge
ca. 608 km
Reisecode
BRA 02
4,5 / 5 Sternen

Logo: Unsere Top Radreise
Ab 889 €

Ostseetour - Romantisches Rügen und Vorpommersche Küste

Unser Ostsee-Klassiker zeigt Ihnen Rügen, Hiddensee und die Halbinsel Zingst, Darß und Fischland mit der Boddenküste. Erleben Sie die sagenumwobenen Kreidefelsen, Hiddensees autofreie Straßen und lassen Sie sich verzaubern vom Ausblick auf die…

Dauer
9 Tage
Länge
ca. 261 - 326 km
Reisecode
MEC 01
4,8 / 5 Sternen

Logo: Bestpreis Garantie
Blick auf den Leuchtturm Dornbusch auf Hiddensee
Ab 799 €

3 Inseln - Rügen, Hiddensee und Usedom

Erleben und entdecken Sie auf Ihrer Reise die Inseln Rügen, Hiddensee und Usedom mit Rad, Schiff und Bahn. Die Hansestädte Stralsund und Greifswald mit ihren liebevoll restaurierten Altstädten, den Häfen und Kirchen werden Sie begeistern.

Dauer
8 Tage
Länge
ca. 249 - 305 km
Reisecode
MEC 05
4,6 / 5 Sternen

Logo: Bestpreis Garantie
Ab 559 €

Müritz-Impressionen

Ganz im Zeichen der Natur steht unser Klassiker an der Mecklenburgischen Seenplatte.Die „Müritz-Impression“ führt Sie durch den Nationalpark und um den größten deutschen Binnensee, die Müritz. Faszinierende Landschaft und die schmucken Städte machen…

Dauer
6 Tage
Länge
ca. 180 km
Reisecode
SEE 01
4,7 / 5 Sternen

Logo: Bestpreis Garantie
Ab 669 €

Rund um Müritz & Plauer See

Diese wunderschöne Radreise führt durch das Kernland der Mecklenburgischen Seenplatte. Sie starten in Waren (Müritz)/Klink und radeln durch das Land der tausend Seen. Sie erleben den Müritz-Nationalpark, das Strelitzer Kleinseengebiet und an den…

Dauer
7 Tage
Länge
ca. 260 km
Reisecode
SEE 02
4,5 / 5 Sternen

Logo: Bestpreis Garantie
Ab 719 €

Nord-Ostsee-Kanaltour

Schiffe gucken satt - und mit den Schiffen radeln. Sie radeln von Kiel über Rendsburg zu den Grachten von Friedrichstadt. Über die Eider zur Nordseeküste nach Büsum und Brunsbüttel. Hier geht es immer entlang des Nord-Ostsee-Kanals zurück nach Kiel.

Dauer
8 Tage
Länge
ca. 375 km
Reisecode
SHL 08
4,6 / 5 Sternen

Logo: Bestpreis Garantie
Zwei Radfahrer sitzen im Strandkorb und schauen sich eine Tourenkarte an
Ab 799 €

Inselwandern in Nordfriesland

Nordfriesland ist ein flaches, weites Land, durchzogen von schmalen Kanälen, geschützt durch Deiche, von Horizont zu Horizont. Ausgehend von Husum, geht Ihre Reise entlang dieser Küste zu vorgelagerten Inseln und Halligen. Mit dem Schiff führt Ihr…

Dauer
7 Tage
Länge
ca. 167 - 233 km
Reisecode
SHL 12
4,7 / 5 Sternen

Logo: Bestpreis Garantie
Zwei Radfahrer stehen auf dem Deich und schauen in die Ferne
Ab 739 €

Auf den Spuren der Wikinger

Erleben Sie eine Radtour auf Wikinger-Art. Von Husum nach Schleswig werden Sie von Nordseeküste zur Ostseeküste auf den alten Handels- und entlang der Schifffahrtswege der Nordmänner radeln, die Sie vom Landesinnern zu den Küsten hinnahmen. Husum,…

Dauer
8 Tage
Länge
ca. 320 km
Reisecode
SHL 30
4,5 / 5 Sternen

Logo: Bestpreis Garantie
Märchenhafter Ausblick im Spreewald
Ab 649 €

Große Spreewaldtour

Die Große Spreewaldtour bietet Radelspaß in einer einzigartigen Natur- und Kulturlandschaft. Moderate Tagesetappen erlauben es, sich ausgiebig mit Land und Leuten bekannt zu machen. Entlang des Gurkenradweges warten die touristischen Zentren…

Dauer
8 Tage
Länge
ca. 266 - 274 km
Reisecode
SPR 04
4,6 / 5 Sternen

Logo: Bestpreis Garantie

Gepäcktransport
von Hotel zu Hotel

Buchung von
Leihrädern möglich

Umfangreiche
Reiseunterlagen

Über 30 Jahre
Erfahrung