Entspannte Inseltour von Alexander Klinkhammer

Dieser Reisebericht bezieht sich auf folgende Reise:

Bornholmer Inselparadies

Bornholmer Inselparadies

8 Tage / 156 km / ab 689 €

Eine wunderschöne Tour haben wir hier erlebt. Die Tagesabschnitte waren relativ kurz, so dass man entspannt radeln konnte und viel Zeit für Pausen und Besichtigungen hatte. Genauso hatten wir uns das vorgestellt. Dass wir dann noch Wetterglück hatten, passte ins Bild.

Die Unterkünfte auf Bornholm waren sehr gut, wobei die FeWo am Balka Strand, die wir 2 Tage nutzen konnten, hervorstach.

Die Radwegebeschilderung auf Bornholm ist ausgezeichnet, auf Kartenmaterial kann man fast verzichten.
Die Übernachtungen in Stralsund zu Beginn und zum Ende der Tour waren uns auch sehr willkommen, da wir diese Stadt inzwischen sehr mögen und am letzten Tag auch hier noch eine kleine Fahrradtour einlegen konnten.

Sehr empfehlenswert!

Bewertungen

Gepäcktransport

Reisebetreuung

Radqualität

Beratung

Reiseunterlagen

Unterkunft

Bilder