Radtour Altmühltal über Bad Gögging von Frank Dittrich-Bösche

Dieser Reisebericht bezieht sich auf folgende Reise:

Durch das Altmühltal Rothenburg-Regensburg

Durch das Altmühltal Rothenburg-Regensburg

8 Tage / 285 km / ab 530 €

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern beendeten wir unsere Radtour von Rothenburg nach Regensburg und möchten Ihnen folgende Rückmeldung geben.
Unsere Erwartungen wurden teilweise erfüllt, aber in dem nachfolgenden Punkten waren wir etwas enttäuscht:
1. Dadurch, dass wir ab Riedenburg über eine Nebenstrecke nach Bad Gögging geleitet wurden, haben wir einen sehr bedeutenden und schönen Abschnitt des Altmühltales verpasst. Das finden wir sehr schade, zumal wir bei der Buchung auf den Tourenverlauf keinen Einfluss nehmen konnten.
2. Die Strecke von Riedenburg nach Bad Gögging verlief über Landstraßen und das Hotel "The Monarch" passte unserer Ansicht nach nicht zum Charakter dieser romantischen Tour. Wir haben uns in diesem Hotel und der Umgebung deplaziert und nicht wohl gefühlt.
3. Auch beschränkten sich die Reiseunterlagen für diesen Streckenabschnitt auf ungenügende Informationen und Angaben.

Unser Vorschlag für die zukünftige Routenplanung: Lassen sie Bad Gögging außen vor und bieten sie dafür ausschließlich den Altmühltal-Radwanderweg von Riedenburg nach Kehlheim an.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Dittrich-Bösche und Bärbel Bösche

Bewertungen

Gepäcktransport

Reisebetreuung

Radqualität

Beratung

Reiseunterlagen

Unterkunft