Tolle Seeland-Tour von Forrer

Dieser Reisebericht bezieht sich auf folgende Reise:

Große Seeland Rundreise

Große Seeland Rundreise

8 Tage / 330 km / ab 789 €

Die Grosse Seeland-Tour hat uns zwei (35-50 jährig) sehr gut gefallen.
Speziell die schöne Landschaft und die Kontakte mit den überhaus freundlichen Dänen hat uns sehr übezeugt.
Das Personal in den Hotels war duchwegs höflich, kompetent und hilfsbereit.
Wir haben von 3 Jahre schon die Tour Wismar-Stralsund (auch gebucht bei Mecklenburger Radtour) unternommen und im Vergleich zu dieser hat uns besonders die Hotelqualität in Dänemark besser gefallen. Wir waren schon früher in Dänemark unterwegs, aber noch nie per Fahrrad.
Sehr gut hat uns gefallen:
- Buchung und Beratung
- Umfang der Reiseunterlagen
- Routenbeschreibung
- Gästebetreuung vor Ort
- Qualität der Räder (Den Pannenservice mussten wir nie in Anspruch nehmen.)
- Gepäcktransport (nur 1mal von 6 kam das Gepäck später als wir im Hotel an)

Bei den Hotels waren wir mit allen Hotels sehr zufrieden. Besonders hervorragend war das Hotel in Naestved. Das Hotel in wie auch die Ortschaft Kalundborg hat uns nicht so gefallen (hier würden wir empfehlen statt ein Hotel in Kalundborg eher ein Hotel in Havnso oder in Holbaek zu buchen, vor allem, da die Strecke Kalundborg-Roskilde als längste Strecke reduziert werden könnte).

Wir würden jederzeit wieder eine Reise bei Mecklenburger Radtour buchen!

Bewertungen

Gepäcktransport

Reisebetreuung

Radqualität

Beratung

Reiseunterlagen

Unterkunft