Schöne Reise, um Land und Leute kennenzulernen von Kopatzki

Dieser Reisebericht bezieht sich auf folgende Reise:

Rad & Schiff: Holland Südroute

Rad & Schiff: Holland Südroute

8 Tage / 255 km / ab 649 €

Bei dieser Reise passte einfach alles. Die Reiseleitung und das Team auf dem Schiff haben sich sehr um uns gekümmert. Die Touren jeden Tag waren sehr gut geplant und führten uns vorbei an Wiesen und Kanälen in die schönen alten Städtchen von Holland. Das Essen an Bord war jeden Tag aufs neue sehr lecker. Die Kabinen an Bord klein aber fein. Und das Sonnendeck als auch der Aufenthaltsraum unter Deck waren angenehm, um den Tag ausklingen zu lassen. Die Anreise in Amsterdam war unkompliziert. Wir haben den Parkservice für unser Auto genutzt und auch dies hat reibungslos funktioniert. Die Tour hat uns sehr gut gefallen und würden diese jedem empfehlen. Zumal Holland das Radfahrland an sich ist und so sind auch die Radwege tiptop.

Bewertungen

Gepäcktransport

Reisebetreuung

Radqualität

Beratung

Reiseunterlagen

Unterkunft