Rundum gelungene Tour! von Hans Hehrmann

Dieser Reisebericht bezieht sich auf folgende Reise:

Segeln niederländisches Wattenmeer mit der "MARE fan Fryslan"

Segeln niederländisches Wattenmeer mit der "MARE fan Fryslan"

8 Tage / 186 km / ab 899 €

Ein wunderbares Schiff, eine tolle junge, engagierte Crew, nette Mitreisende.
Besonders gut hat uns gefallen, einerseits auf der "Mare fan Fryslan" selbst Hand anlegen zu können und zu erleben, wie ein solches Schiff gesegelt wird. Andererseits haben uns natürlich Ijssel- und Wattenmeer nebst der Inseln Tegel und Terschelling mit dieser tollen Landschaft und die Radtouren gefallen, die jeweils sehr gut dokumentiert und erläutert waren.
Die Unterbringung auf dem Schiff und die Verpflegung waren stimmig, Holländisches und Friesisches standen abendlich auf dem Speiseplan.
Nochmals ein dickes Lob an Skipper Joris, seine Frau und die Crew! Für uns ein unvergessliches Erlebnis!

Bewertungen

Gepäcktransport

Reisebetreuung

Radqualität

Beratung

Reiseunterlagen

Unterkunft