Rad&Schiffsreise mit der MS Prinzess Stralsund -Berlin von Ulf+Antje

Dieser Reisebericht bezieht sich auf folgende Reise:

Küstentour Istrien

Küstentour Istrien

8 Tage / 247 km / ab 990 €

Die Reise hat uns sehr gut gefallen. Der Kapitän der MS Prinzess hatte mit seinem gesamten Team immer das Wohl der Gäste im Blick. Das vier Gänge Menue am Abend war sehr gut ! Die Fahrradtouren wurden sehr gut erklärt und der Tourenleiter Herr Krause zeigte vollen Einsatz und war stets mit Rat und Tat zur Stelle. Die Fahrräder waren gut ,sehr gut das man auch E Bikes mieten konnte . Wir waren begeistert von diesem Urlaub und können das Schiff MS Prinzess mit seinem Team und die Kombination Rad &Schiff nur weiter empfehlen ! Der einzige Nachteil: die Deckenhöhe des Schiffes ist nicht bequem für Menschen die eine Köpergröße von zwei Meter haben....trotzdem hat meinem Mann die Reise sehr gut gefallen . Es war halt nur nicht so bequem für ihn - zum Glück hatten wir gutes Wetter .

Bewertungen

Gepäcktransport

Reisebetreuung

Radqualität

Beratung

Reiseunterlagen

Unterkunft